fk fahrwerk

  • müsste das AX Gewinde sein von FK


    Mfg


    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Halt Persönlich sehr wenig von FK, wenn es schon ein FK Gewinde sein soll. Dann greif zum fk königssport mit Koni Dämpfern. Oder zum FK Highsport damit kommst du gut runter und hast noch genug Komfort


    Persönlich fahr ich nur KW ( derzeit) oder H&R



    Das AX würde ich nie verbauen



    Grüße Jens

    Einmal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • ok hat mich nur interessiert, weils das bei ebay im moment billig gibt... aber ich nimm eh kein FK :D


    mfg tobi

  • Ist das AK Edition.


    Taugt nix !
    Damit macht sich FK nur seinen namen (im Bereich Fahrwerke) kaputt.
    Bei den Aks werden nämlich keine Fichtel&Sachs bzw. Koni Dämpfer verbaut wie in Highsport bzw. Königsport und deren Edelstahl Pendants.

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub
    Ist das AK Edition.


    Taugt nix !
    Damit macht sich FK nur seinen namen (im Bereich Fahrwerke) kaputt.
    Bei den Aks werden nämlich keine Fichtel&Sachs bzw. Koni Dämpfer verbaut wie in Highsport bzw. Königsport und deren Edelstahl Pendants.


    Sagmal wo gibt es aktuelle Bilder von deinem auto mit Airride........ ???


    Würde mich sehr stark interessieren.... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nen Kumpel habe ich das AK gewinde im G3 verbaut und er ist seit 2 Jahren zufrieden damit, hat sogar nen Unfall überlebt! =)

  • Zitat

    Original von StevenW
    Nen Kumpel habe ich das AK gewinde im G3 verbaut und er ist seit 2 Jahren zufrieden damit, hat sogar nen Unfall überlebt! =)


    Kommt halt immer auf den Anspruch drauf an und bei welchem Fahrzeug es verbaut wird. Beim G3 geht das vielleicht gerade noch so, beim G4 würde ich mir das aber ehrlich gesagt nicht kaufen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von dOmVeeDub
    Ist das AK Edition.


    Taugt nix !
    Damit macht sich FK nur seinen namen (im Bereich Fahrwerke) kaputt.
    Bei den Aks werden nämlich keine Fichtel&Sachs bzw. Koni Dämpfer verbaut wie in Highsport bzw. Königsport und deren Edelstahl Pendants.


    also im higsport und silverline werden schon lang keine konis mehr verbaut. da sind schon lange alkos drinne wie beim kw v1 auch.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!