Kennt einer diesen DVD Player

  • Hallo, habe vor kurzen für wenig Geld (bin Schüler) diesen NoName DVD-Player gekauft.


    ebay (Affiliate-Link)


    Jetzt meine Frage. Kennt einer das Teil? Ich habe keine Bedienungsanleitung enthalten und von daher bleiben mir einige Fragen offen. Beim Uhreinstellen geht es los...


    Wäre sehr schön wenn einer was dazu sagen könnte. Ist schon eingebaut und funktioniert auch top, aber mit der Handhabung harpert es noch gewaltig. Wäre euch sehr dankbar.


    mfg Benni

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

    Einmal editiert, zuletzt von Benni1989 ()

  • steht denn ein name auf der verpackung? irgendwas muß ja drauf stehen oder auf dem gerät?

  • genau das ist ja mein Problem. Auf keinem Teil steht ein Name. Nix. Nothing. Das wundert mich ja auch. Sonst hat man ja wenigstens die und die Endstufe oder so etwas und das andere alles ist noname. BAer hier ist alles noname.


    Noch einer eine Idee.


    (ich kann doch nicht der einzige sein, der keine kohle hat und sich deshalb dieses teil gekauft hat oder?!)

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • hi,
    an deiner stelle würd ich mal nach zenec oder so schauen.der mehrpreis lohnt sich.die dinger von zenec schneiden bei tests immer gut ab.

  • und das mit dem Unterschied ist wirklich nicht gelogen ... habe nen JVC Radio mit TFT und nen NoName Dacken-TFT ... das JVC hat nen kristalklares Bild und der NoName-TFT hat immer son krauseliges Bild ...

  • ja nun ist aber zu spät um sich ein neues zu kaufen.


    Kennt nun einer diesen noname apparat?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • richtig. er kann sich ja schließlich nicht noch ein gerät kaufen. steht auch keine nummer drauf? absolut garnix?
    oder du mußt dich mit der bedienung auseinandersetzen bis es klappt.

  • ja ich hab ja schon alles nach nummern abgesucht. nix.


    bedienung ist eine sache.


    hab versucht mp3-player über klinke an 2 chinch anzuschließen. er spielt für ein bruchteil einer sekunde. danach hört er auf. muss auch ne einstellung sein. aber da suchte ich schon vergebens.

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • sorry hatte was überlesen.dachte er weollte sich den kaufen,nicht deas er schon hat :)

  • Den Verkäufer nach der BDA gefragt?

  • Ja hab ich auch schon. Ich bekomm aber keine Antwort. Aber ich bewerte ihn nicht vorher, bevor ich was habe. Entweder eine genaue Bezeichnung oder die BDA.


    Vllt doch noch einer der das Teil kennt?

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!