Kidneys Auto " da bone"

  • Das US Standlich schaut echt Hammer aus! =)

  • danke danke, ich find es sieht einfach nur hammermäßig aus =)
    kommt einfach so böse wenn man das auto von vorne sieht..
    bin gespannt wie es mit der jubi kombi aussieht :D

  • Zitat

    Original von kidney
    bin gespannt wie es mit der jubi kombi aussieht :D


    Bestimmt gut! =)

  • so jungz und mädelz gibt neuigkeiten bezüglich meiner BBS CH's :D
    Ich war gerad bei meinem Reifenhändler und hab ihm die Rechnung übers Neulackieren der Felgen vorgelegt, er war nicht gerat begeistert über die 600€ für alle 4 Felgen :rolleyes:
    lange rede kurzer sinn, er hat meine alten felgen gehalten und mir einen kompletten neuen satz bestellt :D :D :D
    also krieg ich am 28.03 nen komplett neuen satz BBS CH 014 Felgen die frisch montiert und gewuchtet sind :D :D :top:




    Gruß Kidney

  • hier nochma die erklärung wie das mit den felgen zustande gekomm is =)


    also der händler hat mir letztes jahr beim "achsvermessen" in jede felgen 4 kleine macken von diesem gerät reingemacht..
    daraufhin wollte er die übern winter fertig machen, nach nen paar monaten bin ich freitags abnds hin und die waren fertig, ich im werkstattlicht geguckt und sah alles okay aus..
    nächsten tag dann inna sonne angeguckt, das ging garnich :hammer:
    im felgenlack waren deutliche schleifspuren und teilweise runter bis aufs alu geschlifen..
    ging echt garnich!
    seine lösung:
    ich sollte zu meinem lacker des vertrauens gehen und die da fertig machen lassen, rechnung zahlt er :taetschel:
    gesagt getan, nur leider wollte weder mein lacker noch die anderen 5 lacker die felgen anfassen, weil se alle nen heidenangst vor diesem BBS lack haben und mir nicht versichern konnten das der "TYPISCHE" BBSfarbton beim lackieren rauskommt..
    dann bin ich zu dem lacker von EDO_COMPETION (Edeltuner) gegangen als letzte lösung, der sagte dann sofort jau mach ich kein thema..
    mir alles erklärt wie ers macht und mir nen kosternvoranschlag gemacht für mien reifenfutzi..
    ja und als der diesen gesehen hat (600€+ 130€ märhcensteuer) is der ause latschen gekippt :D
    ja kurzum für ihn lohnt es sich eher die felgen mir neu zugeben und als zufriedenen kunden zu haben und die alten zu verkaufen, als 730€ zu bezahlen und nix zu haben;)..
    so hat er ja wenigstens noch die anderen felgen verticken..
    hoffe is soweit verständlich :top:..




    Gurß Kidney


    PS: keine anfragen zu den felgen, hab schon 4 leuten gesagt das ich nix machen kann und frühestens in 2 wochen die nummer von dem rausgebe, da ich erst meine felgen haben will :w:

  • hehe nice so ein trottel echt aber gut für dich :D

  • so jetz is es passiert..
    motor läuft mehr als unrund und das ganze auto wackelt wie sauw enn ich an der ampel steh ?(
    hinten stinkt es nach silvesterknaller und ich hab null plan was es sein könnte..
    war schon am tester und der zeigt nix an:(..
    weiß einer von euch was das is?

  • lmm !? :)
    meiner leif da auch wie nen trecker :D

  • blöder motor :( mach den wieder ganz..und reich mal wieder ein zwei pics rein

  • Der Wagen stand doch lange Zeit zum Verkauf. Fraglich ob er ihn überhaupt noch hat.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!