Schönen guten Tag

  • Tag!
    Wollte mich mal eben kurz vorstellen!Nein Name lautet Stefan Kleffner bin 22 jahre jung und komm aus dem schönen Sauerland :]!
    Ich habe mich vor kurzem bei golf IV angemeldet!Und das was ich bis jetzt auf dieser seite gesehen habe war echt TOP!!!
    So das soll es erst von meiner seite gewehsen sein!
    ach jo wenn noch einer mein Golf sehen möchte!Is aber noch nicht so der hit!





    Mfg Stibbi

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Wär doch schön, wenn du uns deinen Golf im entsprechenden Bereich richtig vorstellst =)


    Viel Spass hier!

    Gruß, Mišo

  • Wilkommen an Board :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!