CLEAN LOOK Heckstoßstange, welche ist die beste

  • Hallo


    ich überlege von meiner CSR Heckstange auf eine clean Look Stange zu wechseln um mit dem Gewinde weiter runter zu kommen.
    Wer ist der beste Hersteller Dietrich, Speed Tech???


    Wer hat erfahrung mit cleanen Stangen?

  • HI!!!


    Ich glaub meine haste ja schon mal gesehen. Vorne wie hinten von AP- Cardesign und brauchten doch einige Anpassungsarbeiten.der Preis war allerdings unschlagbar.
    Ich würde dir vorschlagen eine originale heckstoßstange zu cleanen.passt optimal und nix zum eintragen!!! vom geld her kommst du aufs selbe wenn du ne neue kaufst oder die originale bearbeiten lässt.
    https://www.meingolf.de/user/s…c82680aff2027c6341360.jpg[/IMG]

  • Hi am besten ist die original die must du nicht ein tragen lassen wen du die clean willst !und wen du deine originale gecleant haben wielst wir bauen stoßstangen um im Kunstoff schweißverfahren einfach melden wen interesse besteht !

  • @ Rabbit GTI


    Hätte intresse meine stoßstangen zu cleanen und von krefeld nach herne ist ja nicht gerade weit.


    Kannst dich ja melden :
    [email='sascha.clasen@web.de'][/email]


    Gruß sascha

  • Also ich hätte noch eine Schürze!


    Die ist von Dietrich, ist bereits Lackiert (LB7Z) und wurde schon angepasst,
    musst du also nur noch dranschrauben!!!


    Hier mal nen Bildchen!



    Is sehr Passgenau, und brauchst du auch nicht Eintragen lassen oder sonstiges!!!

  • Aber sind denn nicht die nachbau Stangen etwas bulliger??

  • Nein, das sieht durch die fehlenden Rammschutzleisten nur so aus =)


    Ich würde die silberne Dietrich Stoßstange auf dem Bild an deiner Stelle nehmen, die ist wie gesagt schon angepasst und wird dementsprechend auch 1A passen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also
    @ Rabbit GTI
    für was für einen Preis cleanst du die Stoßstangen ? weil ich suche auch noch eine Heck Stossi für meinen 4er

  • HY Für beide stoßstangen müßte ich dir 250 euro Berechnen dann hast du die aber komplett Clean und dein lackerer brauch nur noch lack drauf machen fertig !MFG Rabbit GTI

  • RabbitGTI:


    250 für beide zusammen inkl. Stoßstangen?
    Oder muss man seine Eigene vorbeibringen und die wird dann gecleant?
    Und komplett clean ohne Stoßleisten und mit Lippe gecleant?

    2 Mal editiert, zuletzt von cSAW ()

  • Hy 250 nur das cleanen must dann deine stoßstangen vor bei bringen ! ist dann komplett gecleant das heist leiste weg und spoiler angeschweißt alles mit kunstoff kein GFK ! MFG Rabbit GTI

  • Das ist ein fairer Preis , hast du vielleicht mal ein paar Bilder von Arbeiten von dir? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja habe ich versuch mal ein paar hoch zuladen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!