Gewindefahrwerk

  • Hallo


    Suche für meinen Golf V Gti ein Gewindefahrwerk.


    Was würdet Ihr mir empfehlen ??


    Hatte bis jetzt in meinen letzten Wagen Audi A3 8P ein H&R und sonst vorher immer FK war damit eigentlich auch zufreiden.


    Falls jemand eins hat oder günstig abgeben will oder sonst was bitte alles anbieten.


    DANKE

  • Kommt immer auf den Geldbeutel an, von FK, über KW bis hin zu Eibach, H&R, Bilstein etc. ist alles zu empfehlen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja Alex, ich suche auch eins =)


    Was kannst denn empfehlen? Suche eins, was möglichst viel Restkomfort bietet und ich nicht bei jeder Bodenwelle meine Entscheidung bereue :D


    Bin gestern beim Freund Golf V Gti mitgefahren, der KW Variante 1 drinne. Das hat sich super angefühlt. Super Komfort, super Strassenlage - was kostet so ein Spaß?

  • Ich kann aus eigener Erfahrung das H&R empfehlen. Das KW ist auch sehr gut. Werden preislich auch nicht weit voneinander entfernt sein. Wenn es etwas teurer sein darf kommt natürlich nur das Bilstein in Frage.


    Gruß
    Markus :)

  • Ich hab in meinem das KW drin und bin super zufrieden und kann es auch nur weiterempfehlen!

  • Zitat

    Original von realStyla
    Ja Alex, ich suche auch eins =)


    Was kannst denn empfehlen? Suche eins, was möglichst viel Restkomfort bietet und ich nicht bei jeder Bodenwelle meine Entscheidung bereue :D


    Bin gestern beim Freund Golf V Gti mitgefahren, der KW Variante 1 drinne. Das hat sich super angefühlt. Super Komfort, super Strassenlage - was kostet so ein Spaß?


    Du hast PN :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich denke mal das hier sollte dir weiterhelfen.


    stand selber grade vor dem problem und bin mit meinem fk silverline im jetta vollstens zufrieden.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • also ich habe auch kw variante 1 kann ich nur empfehlen ist top

  • Hätte auch gerne Preise für


    FK Silverline
    KW
    H&R



    DANKE !!

  • kurze frage zu dsg + gewindefahrwerk:
    hab mir ein FK Gewinde ersteigert Ø passt nur weis ich nicht ob man bei dsg was beachten muss. kann sein das es ne blöde frage ist aber bin mir gerade echt unsicher.


    danke


  • Du bist hier im Golf 5 Bereich. Du hast aber einen 4er, oder?


  • Du hast PN =)


    Zitat

    Original von paulfrank
    kurze frage zu dsg + gewindefahrwerk:
    hab mir ein FK Gewinde ersteigert Ø passt nur weis ich nicht ob man bei dsg was beachten muss. kann sein das es ne blöde frage ist aber bin mir gerade echt unsicher.


    Laut FK gibt es keine Unterscheidung was mit und ohne DSG angeht, du musst halt nur aufpassen das die Achslast auch paßt =)


    Zitat

    Original von nh4u
    Du bist hier im Golf 5 Bereich. Du hast aber einen 4er, oder?


    Er hat auch einen Golf 5 GTI, steht doch im ersten Beitrag!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo !
    Hab in meinem ein KW V1 drin und bin voll zufrieden !
    Ist kompfortabel zu fahren und das bei maximaler tieferlegung !
    Würde ich sehr empfehlen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!