Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ideal wäre ein Vereinshaus das man Anmieten kann und auch schon eine kleine Bar hat, kennt so eins vielleicht jemand? 8)


    also ich hätte da schon ne idee :D bei mir im ort gibts nen raum, den man recht günstig mieten kann ! da ist auch ne bar mit kühlraum drin !


    Es kann nur sein, dass der raum schon belegt ist oder kumpels einen raum weiter feiern :D


    das ganze ist auch nur 5-10 minuten vom hotel entfernt !

  • evtl.!! komme ich dann auch, sofern es schlafgelegenheiten gibt..

  • Wir sollten spätestens beim Herbsttreffen mit der Planung anfangen, das wir auch noch einen gescheiten Raum bekommen...
    Das wird ne super Gaudi!

  • Zitat

    Original von Mumpits
    evtl.!! komme ich dann auch, sofern es schlafgelegenheiten gibt..


    finde die idee auch klasse, vorrausgesetzt, es gibt schlafmöglichkeiten
    und noch viel wichtiger meine perle hat nix anderes geplant...! 8o :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Doofe frage, aber kann man nix im Hotel machen? z.B. unser Ramada Hotel vom Sommer / Hertbsttreffen ?


    Leider zu teuer (der Getränke wegen). Was Schlafmöglichkeiten angeht findet sich sicher bei jeder Lokation in unmittelbarer Nähe etwas wie eine Pension etc., wichtig wäre jetzt erst einmal eine Location zu finden, die nicht zu teuer ist, ausreichend Platz bietet (können ja alle noch unsere Freunde und Freundesfreunde zu der Party einladen =)) und bei der wir wenn möglich selbst die Getränke stellen können bzw. wenigstens zu einem fairen Kurs durchgereicht bekommen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da haste recht. Das wird dann aber nix kleines mehr, wenn jeder noch 2-3 Freunde mit bringt! :D
    Alloes klar, die Zahnräder sind in bewegung! ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Da haste recht. Das wird dann aber nix kleines mehr, wenn jeder noch 2-3 Freunde mit bringt! :D
    Alloes klar, die Zahnräder sind in bewegung! ;)


    Dann wird es eben was schönes Großes! Das ist doch dann garantiert Lustig!

  • Also ich hatte mir wie gesagt schon ausreichend Platz für eine Tanzfläche, Sitzgelegenheiten, eine Bar etc. vorgestellt =)


    Und wieso nicht alle einladen die man kennt, wenn wir für die Getränke günstige Preise machen sollte das durchaus möglich sein =)


    Und müssen uns ja nicht selbst hinter die Tresen stellen, sondern können mit dem Gewinn durch die Getränke ja zwei Servicekräfte bezahlen, was meint Ihr? :)


    Und mit Servicekräfte meine ich keine Professionellen, sondern einfach zwei Leute die wir kennen und Lust haben an dem Abend ein paar Euro zu verdienen =)


    Ich denke es gibt 100 Ansätze und genauso 100 "FÜR & WIEDER", deswegen müssen wir einfach mal alle Ideen hier sammeln und dann auf dem Herbstforumstreffen besprechen und uns für einen Weg entscheiden =)


    Das ganze kann man also im super kleinen Rahmen mit sagen wir 20-30 Leuten machen, oder aber im größeren Rahmen mit über 100, je nachdem welche Lokation wir bekommen, was darin möglich ist und vor allen Dingen auf was wir Lust haben =)


    Ich weiß aber eins, wenn jeder jedem den er kennt Bescheid gibt das da und da eine coole private Silversterparty steigt, ist sicher die Hölle in dem Laden los :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ist erstmal das wichtigste eine schöne Lokation zu finden. Dann kann man erst planen wieviele Leute kommen können usw. .

    Gruß Daniel !

  • So siehts aus =)


    Und wenn wir etwas richtig schönes für 20-30 Leute finden, dann feiern wir zu 20-30 und wenn mehr in die Räumlichkeiten passen, können wir auch noch ein paar mehr einladen, so sehe ich das zumindest =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hört sich alles gut an, also überlegt mal jeder ob bei ihm in der Nähe irgendwas ist was wir mieten könnten, sollte nämlich bald passieren =)

    Gruß, Mišo

  • Bin ja gespannt wie es weiter geht, die Idee ist sehr geil!!!!!!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Bin ja gespannt wie es weiter geht, die Idee ist sehr geil!!!!!!!!


    MFG Mecca


    Wärest du/ihr dabei? :)

    Gruß, Mišo

  • Das Thema ist irgendwie komplett untergegangen... Wollten wir doch eigentlich beim Herbsttreffen besprechen...


    Ist denn in der Zwischenzeit irgendjemand was eingefallen, wo man das ganze machen könnte?


    Oder besteht keine Interesse mehr?

  • Alles in allem ne gute Idee, nur finde ich dass z. B. ne Anreise ( von mir aus bis z. B. Frankfurt ca. 400KM ) zu weit sind!


    Wenn dann müsste man, dass sich die weite Anfahrt lohnt, das ganze mit ein paar Tagen "Urlaub" verbinden! Irgendwo ne GolfIV Forum Skihütte oder sowas organisieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!