Navi + MFA

  • Hi,


    ist eigentlich beim Golf IV Sobald man ein Navi Bestellt, egal ob das mit dem Farbdisplay oder das ohne, die MFA + Also der große Bordcomputer mit der Pfeildarstellung Serie?


    Gruß Dom

  • Ja, das war so.


    Meines Wissens gab es dann noch ein Paket, in dem neben dem Radio Gamma und dem Multifunktionslenkrad auch die große MFA verbaut wurde.
    Das Gamma kann die nämlich auch ansteuern.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • ja gut dann bedanke ich mich schonmal. Weil meine tante einen golf iv hat den ich haben könnte, der hat aber nur das normale navi ohne farbdisplay. Und dann wollte ich mir das nachrüsten mit dem Farbdisplay.
    Dann brauch ich ja nur noch den stecker umändern und dann kann ich das farbnavi einfach dranhängen oder?


    Gruß Dom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!