Klima

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Noch eine Frage, meine Klima kühlt nur noch ein bisschen was kann man machen? Soll ich diese mal neu Belüften und befühlen? Kann man fest stellen ob da ein Leck ist wenn ja wie?
      MFG
      Conny

    • Original von Conny1972
      H Soll ich diese mal neu Belüften und befühlen?
      MFG
      Conny


      Na mit "befühlen" wirst dich schwer tun! :D:D

      Spass beiseite!

      Also neu befüllen würde ich sie erstmal nicht! Kostet ja um die 50€??

      Würd zum Freundlichen gehen! Häufige Ursache für schlechte Klimaleistung ist ein Defekt am Klimakompressor!


      Austausch ist nicht schwer! und dann "befühlen" ;)


      Gruss