Service-Anzeige

  • Bei meinem Longlife TDI zeigt der Bordcomputer keinen Service mehr an. Der letzte Service wurde bei 90000km angezeigt und jetzt sind 117000 runter.Oder kommt die Anzeige erst bei 120000(30000km Intervall)?

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • longlife intervall bis 30.000 km

  • Da habe ich noch 3000km..

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • ich hab mal fast 32tkm mit longlife geschafft bis er dann endlich zur inspektion wollte...


    nur langstrecke auf BAB

  • Hat VW dazu ein Softwareupdate am Tacho oder MSG durchgeführt? Bei mir bisher nicht.....


    Aber beim G5 sind's nur noch 30tKm. Das stimmt......

  • Also bei mir liegt es auch bei über 30 tkm. Bei meinem Golf kommt die Serviceanzeige immer bei mehr als 40.000km. Hat jetzt 160 TKM und war 3mal da....

  • bei mir stand der große Service bei 90tkm an, jetzt bei 100.000 kam aber noch keine Meldung, laut Scheckheft müsste auch alle 30tkm nen Service gemacht worden sein (meiner ist bj. 2003), also es es ist nichtnur beim Ver mit den 30.000 so

  • schonmal alles komplett gelesen?


    Die festen Intervalle gelten, wenn von flexiblen auf Feste intervalle umgestellt wurde.


    Ausserdem sind das bei WIV ja alles nur Maximalwerte, die die wenigsten erreichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!