Stoßstangen - Flohmarkt ?! HILFEEEE!! ; )

  • soooooooo leute... versuch nummer 2 :D !!!


    weiss wirklich niemand ne gute adresse für ne gebrauchte stoßstangen (gti, gt, r32)?!?!?


    muss das teil sowieso lackieren lassen, also is mir egal wie das teil aussieht... und ebay können wir mal außen vor lassen! bin da nich mehr so der freund von ; )


    MfG

  • Schreib eine e-Mail an info@autoverwertung-bartl.de!! Habe vor ca. 2 Wochen eine Anfrage gemacht, er hat grad eine Schwarze GTI Stoßstange ohne Beschädigung da für 100 € + 35 € Versand aber ohne anbauteile!! Also musst dir die Gitter selber besorgen... MFG

  • Suchst du eine für vorne oder für hinten?

  • ich such eine für vorne^^ wer hat was?!?! MELDEEEENNN!!!! =)


    hab schon an den geschrieben! 135 inkl versand ist schon recht günstig, nur da kommen dann noch die ganzen gitter dazu^^ die kosten denke ich mal auch einiges wenn ich die einzeln kauf :evil:


    da könnt ich bei ebay eine für 200+versand mit allem bekommen.


    so ein dreck... das kommt davon wenn man ne schulische ausbildung macht, nie geld in der tasche :P

  • Die Gitter an den Neblern kann ich dir von meinem ED 30 anbieten. Waren 2 Wochen montiert. Bei Interesse PN oder Mail.

    Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

  • ja wenn 200 € alles komplett ist dann ist es schon billig!!


    Die Gitter kosten zusammen so um die 40 € und dann brauchst noch den GTI Kühlergrill für 80 € US Version und die Abdeckung der Leisten vorne 10 €!!


    Die genauen Daten findest unter Teilenummern hier im Forum hier der Link:
    Klick MICH

  • Zitat

    Original von z3r0_h0f
    ich such eine für vorne^^ wer hat was?!?! MELDEEEENNN!!!! =)


    Wir wollen mit diesem Thread hier aber jetzt sicher nicht den Anzeigenbereich umgehen, oder :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!