Hat wer Erfahrung mit D&W Heckschürzen

  • Hallo Leute bin neu hier und würde gerne wissen ob schon jemand mal ne DuW Heckschürze bei sich montiert hat......


    tät mich intressiern wie die Passgenauigkeit und die Qualität so ist.....


    hier mal ein link zu einer die mich eventuell intressiern würde http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1263896


    besten dank im vorraus mfg

  • Laut Bildern ist mal wieder CSR der Hersteller.Benutze mal die Suchfunktion da findest du nicht grad wenig Infos über den Hersteller.Haben schon einige hier verbaut.Passgenau von "so lala" bis geht so".

  • danke du dürftest recht haben ist wohl wirklich eine csr schürze........ :evil:


    dann lass ich lieber die finger davon und warte auf ne org. r32er ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von Smudo2000
    dann lass ich lieber die finger davon und warte auf ne org. r32er ;)


    Oder aber du holst dir einen sehr hochwertigen Nachbau, den ich hier im Forum schon desöfteren verkauft habe =)


    NEWSFLASH: Ab sofort alle Teile von SRS-TEC zum Aktionspreis!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist halt Sperrgut, aber kontaktier mich doch einfach mal per PN, können da sicher noch was machen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!