Bbs Ch 18"

  • servus, möchte mir vllt die BBS CH in 18" ( mit sommerreifen drauf ) zulegen..


    gibts da mit dem eintragen probleme, bzw im Gutachten steht was von "Zentrierringen" und "Kegelbundschrauben"!?
    brauch ich da irgendwas?!


    Bereifung ist 225/40 R18


    beste Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von buhli ()

  • Wenn da zetrierringe steht, brauchst du sie eigentlich auch, wenn der Tüv da nachschaut. Bei mir steht auch was von Zentrierringen, fahre aber ohne. Da ist soweit ich weiß nur ne aufziehhilfe. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Tieferlegung?
    Ansonsten dürfte es keine Probs geben, ausser, dass es ne sehr geile Felge ist! =)


    EDIT: Doch keine Rial Daytona?

    Einmal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

  • ne hab "noch keine" tieferlegung.. sowas will immer gut überlegt sein, will mir nich son billiges 200€ fahrwerk reinhaun, was weder komfort hat, noch straff genug ist..
    aber damit werd ich mich nächstes jahr auseinander setzen ;) die Felgen ( mit reifen ) kosten mich erstmal genuch geld :D


    edit : nein, da sie in der combi wie ich sie bekomme hätte, nicht zugelassen wären^^


    mit dem 215/35iger mist da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von buhli ()

  • BBS CH in 8x18 mit 225/40 R18 machen absolut keine Probleme, die passenden Zentrierringe und Kegelbunschrauben solltest du aber auch jeden Fall verwenden und sind ja auch bei den Felgen mit dabei, also zumindest bei mir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Servus AlexFFM :D
    ich weiß ja das du hier der chef usw bist, un klar das bei dir das mit dabei ist, aber da wo ich das herbekomm, hab ich keine ahnung obs die schrauben mit dazu gibt :/ ich weiß aber das ich noch 2 distanzscheiben dazu bekomm ;D und der preis is auch unschlagbar :D



    edit : kannst du mir dann so kegelbundschrauben besorgen? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von buhli ()

  • Jeder Händler kann dir die passenden Zentrierringe und Schrauben für die Felgen (und auch jede andere) besorgen, das ist überhaupt kein Problem =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hehe alex du bist der beste, danke dir :)


    hab aber grad mit dem kerl gesprochen, die schrauben, zentrierringe etc sind alles mit dabei *glücklich bin*

  • Na also, paßt doch :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • öhm alex? ich weiß ja vom dennis das du ziemlich viel ahnung so von dem ganzen Golf 4 hast, auch so mit alles zerlegen , basteln usw...


    Glaubst du, du könntest mir ne Haifischantenne ( a là BMW ) besorgen und montieren? hast da irgendwie was im angebot? ;)

  • Ich bin auf Felgen, Reifen, Fahrwerke und Auspuffanlagen spezialisiert =), mit Haifischantenne habe ich leider nichts am Hut, sorry ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • dann können wir uns über weihnachten / neujahr mal zusammensetzen und über n gescheites fahrwerk reden ( falls mein schöner golf aussieht wie n boot :D )

  • Zitat

    Original von buhli
    dann können wir uns über weihnachten / neujahr mal zusammensetzen und über n gescheites fahrwerk reden ( falls mein schöner golf aussieht wie n boot :D )


    Gerne =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das kann dir StevenW aus Mainz einbauen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!