Mein roter Gti (Neue Hochtöner)

  • tach!


    ich bin noch neu hier im forum und wollte mal meinen 4er reinstellen... noch ist er so, wie ich ihn gekauft hab vor 2 monaten.


    Ein paar Grunddaten:
    - Bj 2002
    - 1.8t AUQ 132kW
    - Tornadorot
    - 4-Türer
    - Schiebedach
    - Climatronic
    - Tempomat
    - Parkdistronic
    - 6-Gang :)
    - 18" vom Jubi
    - ESP
    - knapp 60.000km


    Hier paar Bilder vom Tag an dem ich den Wagen geholt hab:
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10642-1/2007_08_04_01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10645-1/2007_08_04_02.jpg]


    Gleich die erste Neuerung... Aerotwins vorn
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10647-1/2007_08_04_03.jpg]


    Mittlerweile sind die Leisten beim Lackierer. Kommen dann nach dem Winter drauf.
    Grill und Leisten unten werden zudem schwarz glänzend. Desweiteren kommt er natürlich noch tiefer


    Werd dann hier immer wieder neue Bilder und Kommentare einstellen

  • Schöner Wagen und herzlichen Glückwunsch zum super Kauf =)


    Aber das mit den unlackierten Rammschutzleisten finde ich etwas sehr merkwürdig, also das die bei deinem Wagen nicht schon von Werk ab in Wagenfarbe lackiert waren ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hehe das thema gabs schonmal
    ich war auch bei vw und die meinten auch, dass der mit lackierten leisten ausgeliefert wurde. scheint der vorbesitzer wohl mehr auf unlackiert gestanden zu haben ...


    danke für den zwischenpost :)


    Die Anlage wächst und gedeiht zudem...


    Die Aluringe für vorn. Die Zierringe folgen noch.
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10974-1/2007_08_25_09.jpg]


    Dämmung mit Alubutyl. Mittlerweile zumindest im Kofferraum fertig...
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10972-1/2007_08_25_08.jpg]


    Die Hochtöner.. Andrian Audio A25G. Volumen kommt n anderes noch dran und dann ab damit in die Spiegeldreiecke
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10658-2/a25g_2.jpg]


    Das neue Radio. Alpine DVA-9965R mit angehängtem PXA-H701
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/11017-1/2007_09_17_01.jpg]


    Die aktuellste Errungenschaft... Andrian Audio A165G
    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/13356-1/2007_10_11_01.jpg]

  • Gute Basis.. Was möchtest du denn noch so alles ändern?

    Gruss Dirk

  • Erstmal muss das reichen für den Anfang ... ich hab extra meinen 3er verkauft, weil mir das alles zu viel wurde :)


    hier n bild von meinem alten:


    [Blockierte Grafik: http://www.vwcustoms.de/gallery2/d/10978-1/DSC01172.JPG]


    das war als er abgeholt wurde :(


    EDIT: anlage wird natürlich schon mehr als auf den bildern :)

    Einmal editiert, zuletzt von skeal ()

  • Ok, ich verstehe

    Gruss Dirk

  • Hi und Willkommen hier im Forum!


    Wie bereits gesagt, gute Basis! Was haste denn noch alles vor?

  • ja mach lieber auf dezent anstatt krasser umbau...
    dezent wirkt bei rot verdammt geil!!! ;)


    mfg tobi

  • das stimmt allerdings :)


    hab mich allerdings erst mit der farbe anfreunden müssen. aber find ich mittlerweile schon sehr geil. auffällig aber nich zu krass ;)


    schönen wagen hast du handycommander... hatte ich mir heut schonmal angeschaut


    @TDI: steht oben im ersten post und zwischendurch nochmal :)

  • Rot is ne Top Farbe, wenn die Motorhaube nichts ausbleicht. ;)
    Hatte aber bei mir was mit der Nachlackierung zu tun :(
    Wenn du die lackierten Leisten erst dran hast, kommt das viel besser rüber.
    Rote Golfs sind hier sowieso Mangelware :D

    Gruß Michael

  • Servus skeal, kann es sein, dass Du heute in der Früh hinter mir gefahren bist ??? War ein roter 4er mit Jubi-Alu's, so wie Deiner.


    Mein Golf schaut so aus, hab leider auf die Schnelle kein anderes Bild:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/jan2012/Felsenkeller%2005.jpg]


    LED-Rückleuchten, kein Heckemblem, GOLFIV.de Aufkleber an der Heckklappe ...

  • hehe servus jan


    rat mal, weswegen ich mich hier angemeldet hab :)
    wegen eines silbernen golf 4 heut morgen vor mir mit dem aufkleber ;)

  • @skeal: Aber die Tieferlegung und die Hifi wird doch wohl ned alles sein? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!