unsichtbare nebler

  • hi,
    mir ist gerade mal so ne idee gekommen. ich hab ja bei mir racing gitter in der stossstange, und würde gerne nebler nachrüsten. will aber nicht die originalen im scheinwerfer von VW. wollte sie in die gitter setzten.


    jetzt bin ich grad auf die schnapsidee gekommen, die nebler hinter das racinggitter zu setzen, sodass man sie im ausgeschaltetem zustand gar nicht sieht. das stört die optik nicht so arg. ich finde nämlich das sieht irgendwie aufgepappt aus, wenn man das gitter aufschneidet, und die nebler da rausschaun. was haltet ihr von der idee? ist das überhaupt zulässig? die leichtausbeute dürfte ja die gleiche sein. das gitter nimmt ja nicht viel.

    Gruß Stefan

  • ja und! hastes gemacht oder nicht? wenn ja haste pics?

    Gruß Stefan

  • In einem der tausen Golf Foren hab ich das auch mal gesehen. Sah ganz net aus. Ich glaub das war bei Michael Neuhaus (kann aber auch wo anders gewesen sein). Ca. Januar oder Ferbruar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!