Tomason TN5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ihr...

      plane fürs frühjahr die anschaffung der tomason tn5. gemäß hersteller kommen sie erst dann auf den markt. hab jedoch schon berichte gelesen dass sie angeblich beim fahren wegen der löcher pfeiffen sollen...

      erste frage: kann es sein dass es bereits bewertungen gibt, ohne dass es die felge zu kaufen gibt?

      zweite frage: ist das mit dem pfeiffen realistisch? gibt es erfahrungen mit ähnlich strukturierten felgen?

      dritte frage: es gibt so inlays für die löcher... schaun meiner meinung ganz gut aus. theoretisch dürften sie dann - sofern überhaupt - nicht mehr pfeiffen.

      vierte frage: was haltet ihr generell von ihnen...

      mfg