us mittelkonsole lackierbar????

  • hallo... habe eine us mittelkonsole in beige! möchte die gerne in grau haben weil bei mir der rest auch alles grau ist! kann man die lackieren lassen oder löst sich da nach der zeit der lack wieder!?


    mfg

  • Schleifen, Schleifen, Schleifen :D


    Dann Kunststoffprimer, Schleifen, Fillern, Schleifen usw.

    The Kings of Kings

  • ähm kunstoffprimer schleift man nicht...
    auserdem würde ich da gar net so über viel schleifen weil das nachher komisch aussieht wenn alles ne struktur hat nur deine mittelkonsole net.. ob der lack ewig hält is immer so ne sache..

  • Kunststoffprimer nicht schleifen ist mir auch klar, aber so oft wie ich schleifen geschrieben habe, bin ich durcheinander gekommen :D
    Die Struktur kannste bei Spraydosenlackierung sowieso beibehalten.

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Die Struktur kannste bei Spraydosenlackierung sowieso beibehalten.


    Na ja wenn du schleifst und füllerst ist nix mehr mit Strucktur und nen Spraydosentuning auf 1 Komponentenbasis ist langfristig zum scheitern verurteilt. Die Konsole wird ja auch nicht wenig beansprucht da schrabbelt im Winter der Reißverschluss von der Jake drüber da klappern die Geträngedosen drinn rum usw.


    Ich würd vom lackieren abraten. Ich würd das ding zum Sofortkaufpreis bei ebay einstellen und mir ne neue in grau bestellen.

    Gruß nightmare

  • um ganz wenig arbeit zu haben, einfach ne neue kaufen. tn gibts dafür auf meiner hp.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!