will mich mal vorstellen

  • hi an alle zusammen!


    hi, bin der Daniel bin 24 jahre und seit einiger zeit hier angemeldet. hab mir gedacht jetzt muss ich mich auch mal vorstellen!!! hatte früher nen polo 6N und seit nen monat jetzt nen golf 5 tdi mit 105 ps. zur zeit noch original das soll sich aber bald ändern!!


    hätte da gleich mal ne frage und zwar was für felgen größe? 18 oder 19 zoll. bin für 19er eher... und passt die R32 stoßstange einfach ohne große änderungen auf meinen golf 5?? von den kotflügeln her..



    danke schon mal im voraus..


    gruß
    daniel


    ps: Jemand aus dem kreis Regensburg da????

  • Servus!
    Gleicher Name, gleiches Auto! :D
    Erstmal viel Spaß hier im Forum.
    Zu den Felgen, am besten gleich 19 Zoll! Mach ich auch! =)
    Zur Stoßstange, die muß umgeändert werden. Hier steht auch irgendwo die Anleitung irgendwo. Kotflügel müßen aber nicht geändert werden!

    Gruß Daniel !

  • hi,
    ja werden auch 19 zöller zu 99 prozent!!! mein kumpel hat ja schon 17ner am 3er golf. also 19ner auf meinen!!!
    will die r32 stoßstange finde die einfach genial!! muss ich mal suchen. das mit der gti front hab ich schon gelesen oder ist das das selbe?? das man den schloßträger braucht?


    gruß
    daniel

  • Ist genau das selbe. Entweder neuer Schloßträger usw. oder Front bearbeiten.
    Gib das mal in der Suche ein. Wirst ne Menge dazu finden

    Gruß Daniel !

  • Servus Nachbar.....


    Und alles Fit in Regensburg???


    Stell mal ein paar Bilder von deinem Gefärhrt online..


    Viel Spaß hier im Form... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hi,
    jawohl einer aus regensburg!
    ja alles fit hier, bin aus aufhausen bei regensburg. wo kommst denn du genau her?? hab dein auto auf dem vw audi forum bayern tagestreffen gesehen in der donau arena. hatte damals im august noch meinen schwarzen polo 6n.
    bilder tätte ich ja gern rein weiß nur nicht genau wie das geht????


    gruß
    daniel

  • Hello und herzlich willkommen bei uns! =)

    Gruß, Mišo

  • Hi und willkommen hier bei uns! Grüße aus Landshut!!


  • Zum Bildupload benutz doch einfach den Bilduload au der linken Seite!! Geht einfach und Simple....


    Ich komme aus Schierling.... bzw einem umliegenden Dorf.... :D :D Oberdeggenbach kennst des???


    Wir so aus der Gegend treffen uns des öfteren.. wennst mal Bock hast meld dich...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    Und wie dbpaco würde ich dir gleich zu 19 Zöllern raten, da du dir diese früher oder später sowieso kaufen wirst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo und Wilkommen an Board.
    ich würde dir auch zu 19" raten. Bei 18" ärgerst du dich evtl. ein paar Wochen später das es keine 19" sind..

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Hallo und Wilkommen an Board.
    ich würde dir auch zu 19" raten. Bei 18" ärgerst du dich evtl. ein paar Wochen später das es keine 19" sind..


    Übrigens hat AlexFFM TOP Preise wenn es um Felgen und Reifen geht.... ;) mehr brauch ich dir gar ned sagen....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ja dann auch mal nen Servus und Hallo von mir... :D


    Bin auch aus der nähe von Regensburg (13 km entfernt)


    vll sieht man sich ja mal... Wünsch dir ne Knitterfreie fahrt... Und immer schön aufpassen.. Es fahren genügend leute rum die dir Gerne mal in deinen Golf fahren... :D

  • Wenns um Felgen geht, kann ich dir auch nur gleich zu 19"ern Raten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!