.:R32 Treffen in Spreitenbach- 21.10.07 BILDER!!!

  • Am Sonntag war ein horde von .:R32 in Spreitenbach (Zürich) unterwegs um sich zu treffen und ein paar bisschen Kartfahren mi anschliessender Spritztour:)
    Es war so toll da kann ich Euch das nicht verbergen 8)


    Es waren insgesammt 14 .:R's 8o und das ist wirklich viel für ein kurzfristiges Treffen (2 Wochen)=)






    ich beim Kartfahren :P 8)





    weitere Bilder gibts hier: http://www.tuningsuche.de/bild…h-ZH-21-10-07-411_o0.html




    Gruss
    LuiStyle

  • Gseit guet us =) Und hätt vermuetlich au huere geil tönt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von Cupra
    Gseit guet us =) Und hätt vermuetlich au huere geil tönt 8)


    habs grad versucht mit babbelfish zu übersetzen.. aber hat leider nicht funktioniert :D 8)


    schicke sache so 14R's auf dem haufen.. und der sound erst...

  • ^^ :D der Sound war hammer geil :baby: hab ein Video gem,acht da röhren fast alle .:R's ich lade es hoch falls interesse besteht ;)


    @ Kaufi


    ja mit FFM hats von meinem neuen Arbeitgeber nicht gereicht :evil: Da hab ich zur alternative ein Treffen auf die Beine gestellt :D
    war "fast" so happy wie in FFM :)
    eine neuauflage von YMCA gibts beim nächsten Sommerteffen :P


    Gruss
    Lui

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    eine neuauflage von YMCA gibts beim nächsten Sommerteffen :P
    Gruss
    Lui


    Ui, dann bin ich aber auch dabei! Denn auf Raining Men hab ich kein Bock mehr.... ;)


    Jo Lui, lad das Soundfile hoch! =)

  • ja geil n r32 treffen!!! :)
    wär schon mal ne sache ;)
    wär ich auch gern dabei :)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI


    Ui, dann bin ich aber auch dabei! Denn auf Raining Men hab ich kein Bock mehr.... ;)


    Jo Lui, lad das Soundfile hoch! =)


    :D
    ja Raining Men ist ?(


    Hier der geile Sound von über 10.:R32 :baby: :baby: :baby: :D :D:D 8)


    Hier denn Link:
    http://rapidshare.com/files/64…H_-_21.10.07_109.mpg.html



    Gruss
    Lui

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    ^^ das kommt aber nie wie Live rüber! Das war soooooo krass geil :baby: :D


    beim nächsten Treffen werden wir das wiederholen, dann aber mit Tunnelfahrt :D :D :D


    Ja da hast du wohl leider recht! In Live is das immer besser! Tunnenlfahrt is ne geile Sache! ;) Wann ist denn ein nächstes Treffen geplant?

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    Beim nächsten Treffen wärdet ihr im voraus informiert ;)



    :D :D =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!