Anhänger aus halbem Auto...

  • Hat hier jemand so etwas schon mal gebaut?



    Gruß
    Dirk

  • hab sowas schonmal gesehen.


    das war n passat variant mit gleichem als anhänger.
    da war ne zapfanlage etc drin. sah richtig fett aus das teil.
    der typ kam glaube ich aus der schweiz oder österreich.


    hab das mehrere male im tv gesehn.


    vll weiß ja noch jemand mehr?! :)


    hab grad was gefunden. schau mal hier :


    http://www.7-forum.com/news/2005/ems/tuning.php


    bischen weiter unten sin n paar bilder von der essen motor show 2005

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • Auf der Tuning Wolrd war ein Passat aus der Schweiz, der hatte auch einen halben Passat als Anhänger.. War wirklich geil gemacht..


    Aber selber habe ich 0 Erfahrung damit..

    Gruss Dirk

  • Für den blauen Passat haben se dann auch noch nen Doppelachseranhänger gebaut wenn ich mich richtig erinnere aber da war glaube ne Firme mit bei und billig wird es auch nicht sein. Brauchst ja auch ne Abnahme dafür usw.


    So ein Gespann hab ich aber auch schon vom Käfer, Scirocco und Golf 1 gesehen.
    Also ein paar haben das schon gemacht.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • live hab ich das schon beim Trabi gesehen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!