Bastuck Endschalldämpfer

  • habe vor mir einen Bastuck Endshalldämpfer zu kaufen hat jemand erfahrung damit auf einem 1,4 FSI klanglich gesehen??
    Hat jemand ein Bild davon wie das z.b. aussehen kann mit abgeschrägen endrohren und normalen 2 x 76 er und was habt ihr bezahlt??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • sind das jetzt 2 x 76 gerade oder abgeschrägt kann man schlecht erkennen auf dem bild. sieht aber gut aus. gefällt mir. dann muß ih mir noch einen gti ansatz kaufen.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    sind das jetzt 2 x 76 gerade oder abgeschrägt kann man schlecht erkennen auf dem bild. sieht aber gut aus. gefällt mir. dann muß ih mir noch einen gti ansatz kaufen.


    Ich hab noch nen Ansatz... ;)

  • @golf5Racer was hast du denn für den endshalldämpfer bezahl ist das auch ein gruppe A?? denn ich habe mal mich umgesehen ich kann nur gruppe A endschalldämpfer finden. Sind die dann mit Teilegutachten?? MI-885 was möchtest du denn für den ansatz haben und ist der komplett lackiert oder gefüllert??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    2 Mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • @ Golf5Racer - Ist das der Audi A3 Auspuff wie es von Bastuck empfohlen wird oder ist das tatsächlich der fürn Golf?


    @ MI-885 - Selbe Frage wie Golftuner79 :D


    Und auch ich würde mich für den Preis des Auspuffs interessieren.

  • Wen Preise interessieren, den bitte ich, mir eine Mail oder eine PN zu schicken. Danke. :)

  • Ansatz ist nicht lackiert und hat auch ein paar wenige Macken...
    Für 30,- Euro plus Versand ab zu geben...

  • Kannst auch den GTI MSD und ESD von mir haben... :D

  • kann man denn den ansatz lackieren lassen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    kann man denn den ansatz lackieren lassen??


    Ja wieso sollte man das nicht können?
    Kennst du denn eine Sache, die man nicht lackieren kann? ;)

  • Zitat

    Original von MI-885


    Ja wieso sollte man das nicht können?
    Kennst du denn eine Sache, die man nicht lackieren kann? ;)


    Wasser :P

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!