1.4 -> zum diesel wechseln???

  • Sebo



    wie bei jedem anderen auto das er scheckheftgeflegt ist und halt keine großen macken hat.



    und zu dem weißen special bj02:


    kommt mir doch auch recht teuer vor,am besten du schaust ne weile was sich so tut und schlägst dann bei einem guten angebot zu. =)





    hey sebo hab da was gefunden für dich


    also dieser link hier funktioniert bei mir :Oder erste ist schon wieder drausen... war ein TDI GTI für 4000€uronen und nur 42tkm,was solls,war warscheinlich ein dummer fake





    Klick mich

    Lieben Gruß Aleks

    3 Mal editiert, zuletzt von BlackTDI-Stgt ()


  • inserat kann nicht gefunden werden,...

  • Schau dir mal den an, isn Link zu ner Mobile-Seite.. keine Angst!!!


    http://www.tiny.cc/Golf



    Gruß Mario


  • von außen ok aber innenaustattung sie sitze sind net so der burner vor allem is bremen schon ein stück weg um den anzuschauen komm aus 74889 sinsheim ;)



    hmm ne sorry unfallwagen und 275000 hat die karosse drauf... aber danke für die mithilfe bei der suche :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebo ()

  • Sebo





    8o 8o 8o 8o 8o 8o


    sorry,hatte garnicht gelesen das das ein unfallwagen is :rolleyes:




    dann geht das auf keinen fall :rolleyes:


    kein problem,mitgolfern hilft man doch immer wieder gerne ;)



    mfg
    BlackTDI-Stgt

    Lieben Gruß Aleks


  • Der ist mit sicherheit nicht in nem guten Zustand, auf dem Bild sieht der Airbag schon ausgelöst aus, also mit sicherheit ein verunfallter ... :rolleyes:

  • wie gesagt,hatte garnicht geschaut,hatte nur kurz das foto gesehen und weil ich grad am schreiben war hab ich den halt mal reingestellt


    sorry 8)

    Lieben Gruß Aleks

  • Also ich kann dir nur eines Raten: Kaufe bei Seriösen Händlern, am Besten nur VW Zentren, zahl lieber etwas mehr aber dafür haste eine Seriöse Werkstatt bzw. Autohaus, die dir nach dem Kauf das Auto nochmals durchchecken, Service etc. nochmals neu machen usw...


    Nicht wie bei manchen Händler, die es wahrscheinlich erst seit ein paar Monaten gibt, dessen Namen man nicht mal aussprechen kann, die dann das Verkaufte Auto so rausgeben, wie es der Verkäufer hingestellt hat! ( keine Aufbereitung, kein Check usw... )

  • hmm au net wenns kopiert musst das L] am anfang weglasse...

  • Ne, auch wenn man es weglässt, funktioniert das ganze nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!