Welche Sitze für meinen GTI??

  • Hi


    ich habe vor eine neue Innenausstattung zu kaufen! Am liebsten würd ich ja eine .:R32 Ausstattung nehmen.


    Hab mir die neuen Recarositze angeschaut und muss sagen sehen auch nicht übel aus 8)


    Nun meine Frage gibts noch weitere Hersteller?? Kennt ihr ein Händler im Süden die Sitze ausstellt und verkauft???
    Oder kennt ihr perzufall jemand der seine .:R Ausstattung los werden will???


    oder was würdet Ihr machen???


    ich danke schon mal in voraus =)



    Gruss
    Lui

  • gucke mal ins biete bereich dort verkauft einer seine R sitze

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Back to Oldschool!!!!


    Stoff ist in!!! Nix mit König und Recaro....
    Schicke Retromuster in den Sitzen und gut ist.... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie wärs mit den König K500? Änhlich wie die R32, nur schicker finde ich.
    Auch sehr sehr geil, aber auch sehr sehr teuer :evil: Recaro Sportster CS

  • Mir ist zwar egal was du dir holst, aber ich melde prinzipielles interesse an deinen GTI sitzen an ^^

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    also der Recaro Sportster CS gefällt mir überhaupt nicht ?( der Recro Sport find ich dafür echt klasse!
    zu dem König die sind auch schön, aber wo bekommt man denn günstig ;(


    fand die CS am Anfang auch recht unansehnlich, bis ich sie dann das erste mal live gesehen hab und drinnen saß, hab sie mittlerweile selbst drin und würd sie net mehr hergeben.
    Aber is halt wie alles Geschmackssache, die Recaro Sport sind auch recht geil

  • Also ich würd zu Recaro tendiren!Nen Freund hat welche in seinem GolfIV V6 in beige!die sind richtig Geil! =) =) =)

  • ich war heute auf der Auto Zürich
    und hab da die Recaro Sport probe gesessen und war echt enttäuscht da gefallen meine Recaros tausendmal besser :rolleyes:


    und ChuckChillout Du hattest recht die Recaro Sportster CS sind echt super geil und bequem =) 8) aber die sind schweine teuer 8o da kann ich gleich wieder einpacken :(


    ich glaube ich such mir eine R Ausstattung kommt umweiten günstiger weg als Zubehörsitze :evil:


    Gruss
    Lui

  • Das seh ich auch so. Und hol dir gleich noch die Rückbank mit. Weil ich will deine auch haben :P

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!