• Hallo
    habe jetzt ein MFD 2 angeboten bekommen mit der Teilenr. Navigations Teile Nr.1T0 035 194 A und mir ist wichtig, ob es sich hierbei schon um das MFD 2 mit DVD Laufwerk handelt oder um das mit CD.


    Wenn es mit DVD Laufwerk ist, hat man dann da schon automatisch Eurpoa auf der DVD oder täusche ich mich da?


    Habe die Teilenr bekommen und benötige Eure Hilfe, nicht das ich was falsches kaufe.


    Ist aber halt noch das ganz normale mit schwarzen Knöpfen etc.


    Es ist alles dabei für 350 Euro ist der Preis okay oder zu teuer / zu günstig bitte um Eure Hilfe


    DANKE

  • Hi


    Für 350 €, das ist schon sehr billig und des auch noch komplett!!!!
    Ob dort noch alles funktionstüchtig ist wird sich dann rausstellen wenn es gekauft hast!!!!
    Einige hier im Forum haben sich auch gedacht ein schnäppchen gemacht zu haben bis die Polizei vor der Tür stand!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von Silverline_TDI
    Hi


    Für 350 €, das ist schon sehr billig und des auch noch komplett!!!!
    Ob dort noch alles funktionstüchtig ist wird sich dann rausstellen wenn es gekauft hast!!!!
    Einige hier im Forum haben sich auch gedacht ein schnäppchen gemacht zu haben bis die Polizei vor der Tür stand!!!


    MFG



    aber dann sich die sache geklärt hat, weil die deppen seriennummer und teilenummer nicht auseinander halten konnten ! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] =)



    aber im grunde hast du recht, lass dir vorher die seriennummer geben und überprüfe sie bei der polizei ! dann bis du auf der sichern seit !


    1K0 057 191 C Navi RNS300 (MP3-fähig)


    1K0 057 198 A Navi MFD DVD (keine Wiedergabe von Audio-CD's möglich!)


    1K0 057 198 A Navi MFD DVD (Wiedergabe von Audio-CD's möglich! update)


    1T0 057 194 A Navi VW MFD2 Doppel-DIN (Golf/Touran 2003)


    1T0 057 194 B Navi VW MFD2 Doppel-DIN (Golf/Touran 2004)


    1T0 057 194 D Navi VW MFD2 Doppel-DIN (Golf/Touran 2005, Lauwerk CD-R und CD-RW-fähig)




    057 ist zubehör und 035 ab werk !




    wenn du fragen hast wegen dem umbau oder so, dann kannste fragen, habe nämlich das gleiche gemacht ! vorallem brauchst du um es zum funktionieren zu bringen nur noch eine gps antenne die man ohne probleme (versteckt) einbauen kann (preis 20 €)



    gruss jens


    ps preis ist normal und angemessen ! ist halt schon etwas älter.....

    3 Mal editiert, zuletzt von JM_GIV_1.8T ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!