Kennt ihr schon Neodesign !?

  • Huhu,
    hab gerade mal son bisschen im Seat Leon Forum rumgestöbert und mal geguckt, wenn ich mir einen Top Sport als nächsten Wagen hole, was es da so für Tuningteile usw gibt und hab da ne tolle Front für den Leon bei som neuen tuner, http://www.neodesign.info gefunden... aber auch was für den golf 4.


    Sollen ganz gute Sachen machen!!



    [Blockierte Grafik: http://www.neodesign.info/main/golf4neomk2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.neodesign.info/main/golf4neomk2_rear.jpg]


    Also ich finds ganz cool...

  • Der Inhaber hat hier letzte Woche mal seine PaintShop Pro Vorlagen gepostet und nach unseren Meinungen gebeten, leider ist der Thread aber verloren gegangen, sodass du ihn eben auch nicht finden konntest.


    Was mir bei den Teilen bisher fehlt sind irgendwelche TÜV Gutachten, soweit ich weiss warten die Seat Leon Leute nämlich auch noch auf welche und das nicht gerade mal kurze Zeit.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jap das stimmt im leon forum wurde im mai schon von einem bald kommenden tüv gutachten für D gesprochen, aber ist noch nichts bekannt! :(

  • Das sieht ja mal richtig cool aus.
    Schade, dass im eingebauten Frontgrill das VW zeichen drin ist.
    Die Heckschürze ist aber wirklich klasse.
    Aber warum ist der auspuff auf der rechten seite???
    Was auch noch interessant wäre, ob ein sportauspuff einfach so passt ?!

  • Das hatten wir uns auch schon letztes Mal gefragt, warum der Auspuff auf der rechten Seite ist.


    Keine Antwort haben wir gefunden bzw. bekommen. ;) Der Thread war davor weg. :(


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • vielleicht weil es ein rechtslenker ist !?! hab die evtl. den auspuff dann auf der anderen seite ??


    also ich weiss es auch nicht *g*

  • Zitat

    Original von R32-FaN
    vielleicht weil es ein rechtslenker ist !?!


    Nö !

  • das muß kein rechtslenker sein um den ESD rechts zu haben,


    gibt viele marken die ihn rechts haben

  • aber die Japaner, die den auspuff ja rechts haben (da rechtslenker) haben den auch hier in europa rechts.
    Brauchst ja nur mal im verkehr aufzupassen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!