Wo Chiptuning machen? Was meint Ihr zum Tieferlegen?

  • also das 199 ist inklusive! ist weihnachtsspezial normal 299,- und zu der Leistung nein nicht gemessen da wären es evtl noch mehr geworden ;) ne scherz aber es waren schon 35 wenn ich mit golf 3 90ps nen 2er 16V hab mehrmals stehen lassen ist nen bekannter von mir und noch ganz andere 3er GTI hatte gar kein stich dann kommt das schon hinn und ich hatte 9X16 rundum der 2er 16V 7X15 Ronal Turbos und auch alles leer! wenn du soooo viel Ahnung davon hast müsstest du wissen das das kein Problem ist der Typ von Chip4Power hat auch paar Jahre lang jedes mal am Wörthersee den 1. gemacht für die besten gechippten Autos da wie was genau weiß ich nicht aber die Pokale habe ich gesehen und war schon sehr beeindruckt es waren mindestens 20 Stück die er hatte nur für gechippte Fahrzeuge! Also kann ich sagen das ich dort sehr gut aufgehoben war. Wie es so oft ist gibt es natürlich verschiedene Meinungen dazu ist ja auch klar aber 1000 Euro für Chippen mit mir nie im Leben :P

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • aber dafür hat man halt genaue Daten. Und weis was man bekommt!



    meinst du am Wörthersee das allgemeine VW-Treffen. also die Auto-news, ehmaliges GTI-Treffen?
    dort gibt es bewertungen und kategorie für gechippte Fahrzeuge?
    ich war da jetzt schon 6 Jahre in folge, und sowas ist mir nicht wirklich bekannt.
    aber sorry, wenn ich jetzt was falsches Sage. vll. gibt es das ja wirklich dort.

  • Nunja, "Standard-File" hin oder her. Wiir können bei uns am Prüfstand, Lambda, Ladedruck, Abgastemperatur etc. mitloggen, was viele kleine Ebay Händler, oder nicht angemeldete "Firmen" hier im Forum nicht können, die hier Ihre Werbung machen, ohne das Forum zu unterstützen @XBM.


    Und die Messungen VOR- und NACHHER sind doch für die Kunden am besten, die wissen dann einfach was wirklich rausgekommen ist. Wir haben jetzt viele tausende von Euro in unseren Prüfstand gesteckt, und das lohnt sich in jeder hinsicht, Einbrüche in der Leistungskurve werden schon bei uns im Hause entdeckt, und wir können die Software einfach kurz anpassen, ohne das der Kunde etliche male kommen müsste,den kein Fahrzeug ist gleich


    Da möchte ich dann auch gleich auf unseren neuen Kundenflasher hinweisen, mit dem kann jeder Kunde selber daheim verschiedene Tuningversionen oder das Original auf sein Steuergerät aufspielen, je nach Lust und Laune, ob Wochenende oder nicht. :D Mehr Infos hier im Forum, oder bei uns auf der Homepage.



    Zum Thema ABT, das was ABT kann, davon träumen viele. Die haben nicht nur einen BS, die haben ganz andere Applikationsgeräte. Was ich allerdings NICHT auf die ABT Software beziehen möchte. Dazu steht glaub im ganzen Internet genug.

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • Das weißt du besser als ich ... aber BTT ....

    Chiptuning selbst gemacht -> Der speed-concept.de Kundenflasher .... Tunen kann nun jedermann einfach selber ....

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Wer macht denn hier Werbung ?


    Ich denke, DU bist gemeint ;)


    Ich denke zudem, du gehst nicht davon aus, dass wir dies noch nicht in Beobachtung haben und auch entsprechend handelt werden?


    BTT please...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Dann möchte ich aber konkrete Beispiele haben gerne auch per pn und zwar von Dir Arnold nicht von dem anderen


    Und jetzt bitte BTT

    3 Mal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Dann möchte ich aber konkrete Beispiele haben gerne auch per pn und zwar von Dir Arnold nicht von dem anderen


    Und jetzt bitte BTT


    Sorry, aber da muss ich einfach mal einhaken.
    Natürlich meldest Du Dich bei Usern und bietes Deine Dienstleistung gegen Entgeld an.
    Und das habe ich schriftlich in meinem Postfach liegen, also bleib doch einfach bei der Wahrheit. :]

    Gruß


    Tojo

  • Dann machs doch öffentlich wenn du willst. Ich kann dir nur raten bei der Wahrheit zu bleiben.


    Ach noch was das mit den USERN könnte auch ein USER sein nämlich du oder hast du Zugang zu anderen Postfächern ?


    Ich ärger mich jetzt schon dir damals geholfen zu haben.


    Das war die Intention damals :


    Audio Systems Xion 200 Golf V wo kaufen


    Daraufhin hab ich bei meinem Bekannten Händler sogar noch einen guten Preis für dich ausgehandelt und dir dann nachher angeboten beim Einbau zu helfen. Wo ich dann auch gesagt habe das ich fairerweise sagen muss das ich sowas beruflich mache.


    Das ist also der Dank dafür das ich meine Zeit für dich verschwendet habe. Bist nen Superkerl echt.

    5 Mal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • mach dich doch mal locker... dass du sehr offensiv bist bzgl. potentiellen kunden ist ja nun auch nichts neues ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()


  • Den Forenhändler den Du da ansprichst kannte ich bereits und ich hätte eh dort bestellt. Ich unterstütze die Forenhändler A weil in der Regel der Preis stimmt, B weil die Ahnung haben und C weil ich das gut finde bei Leuten zu kaufen die sich oft viel Arbeit machen.


    Ich weiß nicht was Du willst, ich habe lediglich gesagt, dass DU bei der Wahrheit bleiben sollst, sonst nichts.

    Gruß


    Tojo



  • also mit der wertung das weiß und wusste ich auch noch nicht war nur beeindruckt des dort sooo viele Pokale standen waren min 20 stk nur für des Chiptuning und allein vom See waren es schon 4 die ich angeschaut habe aber was genau draufstand und ob es das GTI treffen war kann ich leider nicht genau sagen aber ich denke mal schon wenn er einen SEAT Leon Cupra hat das passt ja noch hinn ;) Ist ja auch schon 2 Jahre her wo ich da war oder sogar schon 3 mhh egal ich weiß nicht mal wo da überhaupt ne Bewertung für Fahrzeuge sein soll war da mal 2003 und dann nie wieder 08 werde ich mal kurz hinn düsen mal sehen ob ich mich langsam mal damit anfreunde aber hoffnung habe ich nicht mag das auf der öffentlichen Starße nicht so

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!