130Km/h Smart SPAM

  • Das bekomme ich täglich als Mail.


    Find das schon lustig wie die das geschrieben haben.


  • Und wieso bekomme ich das nicht? GERADE ich nicht? ;(

  • Tja du hast ja schon nen Smart! ;) Daher muste net bekehrt werden. :D

  • bin ein jahr mit nem smart gefahren als zivi , das auto ist wirklich bei glatter strasse oder hohen geschwindigkeiten lebensgefährlich

  • Zitat

    Original von sean
    bin ein jahr mit nem smart gefahren als zivi , das auto ist wirklich bei glatter strasse oder hohen geschwindigkeiten lebensgefährlich


    Wieso das denn?
    Das einzige mal, das ich in nem Smart drin gesessen habe, war bei der IAA dieses Jahr. Gefahren bin ich den noch nie...

  • Zitat

    Original von sean
    bin ein jahr mit nem smart gefahren als zivi , das auto ist wirklich bei glatter strasse oder hohen geschwindigkeiten lebensgefährlich


    Oder lag es an der falschen Bereifung? Oder was genau meinst du mit LEBENSGEFÄHRLICH :baby:

  • Also ich selber hab auch nen Smart und der fährt sich super...
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von Birni


    Oder lag es an der falschen Bereifung? Oder was genau meinst du mit LEBENSGEFÄHRLICH :baby:


    Kann das schon bestätigen, bin den Smart 1 ab Anfang mehr als oft gefahren. Ohne ESP aber mit der "großen" Turbomaschine geht das Ding extrem mit Heck rum wenn man nicht aufpaßt. Kann aber durchaus Spaß machen, vor allem mit dem SMART Roadster hab ich das ziemlich gerne gemacht :D


    Fand die Teile für die Stadt immer vollkommen ok und auch recht spaßig =), aber alles andere war ne Qual. Der Satz aus der Mail "In einem SMART fahren Sie 130 kmh und denken, es seien 200 kmh." paßt schon. Dann noch Wind und einen LKW überholen und der Adrenalinkick ist garantiert; besonders gut immer auf der Brücke vorm Gambacher Kreuz. Der kurze Radstand gepaart mit dem hohen Aufbau macht so ein Auto halt sehr empfindlich gegen Seitenwind, aber ist ja jetzt nicht so als würde man gleich abheben. Ist halt kein Auto für die Autobahn...

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Hehe, wie geil ist das denn? ;)


    Dem kann ich mich nur anschliesen! =) =) =)

  • nichts gegen meinen Smart :D :D der ist jetzt wieder leise :D :D
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!