Problem mit Lüfter

  • Moin Leute,


    Ich hab ein bekanntes Problem bei meinem Golf 5 2.0 TDI Sportline Bj. 2004 , 70tkm. Und zwar, sobald ich die Zündung einschaltet, fängt der Lüfter (hinterm Kühler) an zu laufen. Es laufen beide in der höchsten Stufe. SPrich der von der Klima und der für den Kühler.


    Habe schon viel gelesen und mir auch von VW sagen lassen, das es die Lüfter selber sind. Aber daran liegt es leider auch nicht, habe sie gewechselt und trotzdem laufen die dinger. Dann hab ich das Klimabedienteil getausch in der Hoffnung das es daran liegt, aber auch hier liefen sie weiter. Den Kühlmitteltemperaturgeber habe ich auch schon getauscht, Problem besteht weiterhin.


    VW weigert sich dieses Problem auch Kulanz zu regeln. Obwohl sie dieses Problem kennen, und es bei sogut wie jedem 3. Golf, Caddy etc. auftritt.


    Was kann ich tun? Vll. kennt einer das Problem und kann mir weiterhelfen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!