• Hi Leute,


    Wollte mich auch mal Vorstellen :D !! Ich heiße Sebastian Latzer bin 19 Jahre alt und komme aus dem Badischen Lichtenau ( bei Baden Baden ).


    Ich fahre seit meinem 18ten Geb einen Golf IV.


    Hier noch ein paar Bildchen von aktuellen Zustand:


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071029/temp/5gyniv47.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/071029/temp/skfz22eb.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/071029/temp/alux93r6.jpg]


    so das wars auch schon !! :D


    gruß Seb

  • Hi Servus und Herzlich Willkommen im Forum.


    Ich wünsche dir viel Spaß hier.


    Zu deinem Golf ist doch nicht schlecht aus. Ein paar Infos wären aber nicht schlecht.


    Ich persönlich würde mir noch die Seitenleisten und Türgriffe Lackieren lassen mach ich jetzt auch bald.


    Gruß


    Beni

  • Sieht gut aus dein Golf!


    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dankeschöönnn :D


    Hier mal ein paar Infos:


    Golf IV
    1.6 SR mit 74kW / 101 PS
    Baujahr: 2000
    Km Stand: ca. 131000


    gekauft vor bisschen mehr als nem Jahr.


    was ich bisher so gemacht hab:


    Exteriour:


    - Rial Nogaro 8x18 ET 35 mit 225/35 R18 rundrum
    - KW Gewindefahrwerk Variante 2
    - InPro Celice Rückleuchten
    - R32 Dks
    - Kurzstabantenne
    - Klare Seitenblinker


    Interiour:


    - Alupedalkappen vom TT
    - Fußstütze vom Beetle
    - R-Line Fußmatten
    - Schaltknauf von der Sportedition
    - Diverse Alu Elemente vom R32
    - W8 Deckenleuchte


    usw usw.


    Genaueres schreib ich euch noch in nem Umbauthread, den ich bald aufmache.


    Gruß Seb

  • Wirklich sehr schön dezent, gefällt mir sehr gut!


    Ausserdem die schönste Farbe fürn G4 ! :D

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Herzlich Willkommen!
    Schon echt schön dein golf! =)

  • Auch von mir wilkommen an Board =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Willkommen hier bei uns! Schöner Golf!!!


    Halt uns weiterhin mit Bildern am laufenden...... Vielleciht sieht mann sich ja mal auf dem einen oder anderem Treffen.... Übrigens noch viel Spaß hier im Forum....




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Moin!


    Schöner Golf!ach und richtig schöne farbe! =) =) =)

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spass hier! :)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!