Welches Fahrwerk für v6 4motion????

  • Suche ein Gewindefahrwerk für mein Bora Variant v6 4motion!


    Welches ist am besten dafür? wegen gewicht und 4motion!!


    Nächstes Jahr kommen Porsche GT3 Räder drunter in 7,5x18 und 10x18


    Dafür suche ich ein GEfahrwerk was schön straff ist und gut zu fahren ist! Qualität!
    Wie tief kann man den so ja bei einem 4motion? ist da was anders als beim frontantrieb?
    Danke schon mal... :]

  • vorne kann man genau so tief wie bei front antriebler aber hinten soll es höher sein als beim front. wenn es straff sein soll dan KW oder Koni :D

  • Definitiv KW V1, V2 oder V3, wobei das V1 meiner Meinung nach schon absolut reicht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wo ist den der unterschied bei v1 v2 v3... und wo liegt so der preis für so eins?

  • KW Variante 1


    Sportlich - harmonisch mit werkseitig eingestellter Dämpfung


    Das ideale Einstiegssystem für Kunden, die auf die Erfahrung unserer Ingenieure vertrauen und die Tieferlegung selbst bestimmen möchten. In aufwändigen Fahrversuchen wird eine möglichst optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit ermittelt und direkt in die Serie umgesetzt.
    - optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
    - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
    - individuell höheneinstellbar
    - TÜV geprüfter Verstellbereich
    - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
    - aussagekräftige Dokumentation für einfache Handhabung
    - einbaufertige Komplettlösung
    - komplette Dokumentation für einfache Handhabung



    KW Variante 2


    Sportlich - individuell mit einstellbarer Zugstufendämpfung


    Das System für den versierten Sportfahrer, der zusätzlich zur individuellen Fahrzeugtieferlegung auch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Die einstellbare Zugstufendämpfung ermöglicht das Nick- und Wankverhalten des Fahrzeugs zu beinflussen und somit den Fahreindruck den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
    - in der Zugstufe individuell einstellbare Dämpfungstechnik
    - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
    - individuell höheneinstellbar
    - TÜV geprüfter Verstellbereich
    - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
    - komplette Dokumentation für einfache Handhabung
    - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung


    KW Variante 3


    Rennfahrtechnik für die Straße mit einstellbarer Druck- und Zugstufendämpfung


    Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist.


    - In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
    - Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
    - individuell höheneinstellbar
    - TÜV geprüfter Verstellbereich
    - hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
    - komplette Dokumentation für einfache Handhabung
    - stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
    - 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
    - einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung


    KW Street Comfort


    Für maximalen Fahrkomfort


    Mit „KW street comfort"ist den Fahrwerksingenieuren von KW die scheinbare Quadratur des Kreises gelungen. Die neu entwickelte Fahrwerkslinie erlaubt die individuelle Tieferlegung bei höchstmöglichem Fahrkomfort. Die mögliche individuelle Tieferlegung der Vorder- und Hinterachse bewegt sich je nach Anwendung in einem Bereich zwischen 5 und 45 mm und bietet so eine perfekte Optik, gepaart mit dem bestmöglichen Fahrkomfort. Lange Autobahnfahrten werden ebenso zu einem Genuss wie zügig gefahrene Landstraßen.


    KW street comfort in der Edelstahltechnik „inox-line" sind speziell für anspruchsvolle Kunden entwickelt, die Komfort, sichere Fahreigenschaften und eine optisch dezente aber individuelle Tieferlegung wünschen. An der Vorder- und Hinterachse kann die Fahrzeughöhe in einem Verstellbereich von 5-45 mm variiert werden. Die Fahrwerke verfügen zudem über einen verstellbaren Dämpfer für die komfortrelevante Zugstufendämpfung.


    • MAXIMALER FAHRKOMFORT!
    • Gewindefederbeingehäuse in Edelstahltechnik „inox-line“
    • TÜV-geprüfter Verstellbereich für eine individuelle Tieferlegung,VA und HA höhenverstellbar zwischen 5-45 mm
    • besseres Handling durch weniger Rollneigung
    • Trapezgewinde für eine einfache Höhenverstellung
    • Hochwertige Dämpfungskomponenten für eine lange Lebensdauer
    • einstellbare Zugstufendämpfung
    • Kompletter Lieferumfang inklusive detaillierter Dokumentation für eine einfache Anwendung


    Weiterhin wäre da noch ganz klar H&R zu empfehlen. =)


    Preise gibts per Mail oder PN. :]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von stifler
    wo ist den der unterschied bei v1 v2 v3... und wo liegt so der preis für so eins?


    Du hast PN =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!