alwr einbauanleitung

  • hallo leute,


    hat von einer zufällig die einbauanleitung für den alwr satz von kufatec? hab heute meinen satz bekommen, nur fehlt da die anleitung! :D


    wär super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte?!


    mfg markus

  • hab jetzt die anleitung! :D danke nochmal!


    geh ich recht in der annahme, dass bei der alwr bis 02 gala nicht benötigt wird?!


    mfg markus

  • Für die Alwr bis 08/02 gibt es eine extra Anleitung.
    Die Kabel im Innenraum sind nicht identisch mit den nach 08/02.
    Einfach an Kufatec schreiben dann schicken sie sie dir.

    Einmal editiert, zuletzt von zonki101 ()

  • sorry das ich den thread nochmal vorhole, aber ich benötige dringend eine einbauanleitung für die alwr, wäre sehr nett wenn mir die jemand schicken könnte. schonmal danke im voraus!

  • hi zusammen ich hab probleme mit meinen, vom vorbesitzer nachgerüsteten, xenon scheinwerfern!
    ich möchte jetzt gern mal schauen ob da alles richtig verkabelt is und dazu benötige ich die einbau anleitung von kufatech. hab mich mit denen auch schon in verbindung gesetzt aber bekomm nix!
    kann mit mir einer von euch so eine anleitung schicken ??
    es sind die neueren scheinwerfer verbaut die das steuergerät am scheinwerfer haben!
    schon mal danke im vorraus
    Mfg Robert

  • da ich auch bald meine ALWR verbaue wäre es toll wenn mir auch jemand eine Anleitung zukommen lassen würde :)


    wäre echt nett :)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Hallo Zusammen,


    ich schließe mich mal an, habe die Tage einen "Schnapper" gemacht und Xenon (original) komplett ergattert. Der Vorbesitzer hat sogar die Halterungen für die ALWR mitgegeben, nun stehe ich nach Recherche vor dem Problem, dass die Kabellage ja komplett verbaut werden müsste, damit die ALWR überhaupt funktioniert, denn ohne ist Sie ja nicht zugelassen.


    Hat wer noch Einbauanleitungen vorliegen, bekomme ich das mit etwas technischen Verständnis hin?
    Oder sollte ich lieber in einer (VW) Werkstatt anfragen?


    herzlichen Dank!

  • Wäre super wenn mir die Anleitung auch jemand schicken könnte ;)


    Stefan7889 ÄT gmx.net

    Gruß Stefan

  • Sehr nützlicher Link! Danke :thumbup:

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!