Radio geklaut - neues muss her

  • Hi,


    also erst mal muss ich meinen Frust ablassen.....
    Irgendwelche Penner haben heute mein Radio auf einem P&R Parkplatz in Dormagen geklaut.
    Die haben das Fahrerschloss dabei beschädigt und sind dann rein.
    Sogar das Handschuhfach, in dem das Bedienteil drin war, haben sie ohne Spuren aufbekommen.
    Das einzige, was sie gut gemacht haben: Sie haben die Stecker abgemacht am Radio und nicht wie das letzte Mal ales es geklaut wurde, die Kabel abgeschnitten, so dass alles neu gemacht wurden muss!!!


    Jetzt brauch ich natürlich was neues. Ich hatte jetzt das zweite Sony CDX-F7500 drin. Bin damit eigentlich immer zufrieden gewesen.
    Aber es ist ja schon relativ alt.


    Was könnt ihr mir empfehlen??
    Preis so zwischen 200 und 300 Euro.


    Super Start ins verlängerte WE *heul*

  • ja ok ist zwar ärgerlich aber wenns nur materieller schaden ist dann ists ja nicht so schlimm.


    also im den preissegment kann ich dir wärmstens das Alpine 9857R empfehlen.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Also ich habe noch ein älteres Alpine drin sitzen und würde immer wiedre auf Alpine setzen...


    was ich mittlerweile jedoch von der Bestellung im internet halte ist net so prickelnd.


    Würde mal innen Laden gehen und mit denen Reden was man am Preis machen kann bevor ichs mir im Internet hol grad wenn mal was am Radio ist haste ewige Wartezeiten!


    edit:
    Hab grad gesehen das des ja Hirsch&Ille ist die den guten Preis machen. Dann isses eigentlich ok..selbst der Laden hier der in Ludwigshafen ist sehr gut von denen!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • ich glaub dann wird's das auch das Radio werden, was demnächst Platz in meinem Auto findet :)


    Vielen Dank Jungs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!