eigene Website

  • Hi Leudz!


    Mich würd mal Interessieren, mit welchen Programmen Ihr eure Homepages erstellt.


    Gibt es denn gute Kostenlose Programme die was Taugen? Nicht so HTML Editoren sondern so Programme wie Frontpage oder Dreamweaver.



    Tom

  • ich hab meine zwar schon immer von Hand geschrieben [SIZE=7](wobei ich schon lange keine mehr habe ...)[/SIZE]
    wobei ich es auchmal mit Net Objects Fusion probiert habe, ist mit aber zu kompliziert mit diesen ganzen dingern, bis du da durchblickst (falls du dies nicht schon getan hast), lerns lieber von Hand, geht dann problemfreier ...
    Ansonsten gibts halt noch MS Word, damit kannst du auch HMTL-Seiten bauen, ist aber auchnicht so der bringer :]

  • Ich benutze Joomla und bin damit sehr zufrieden.

  • Soweit ich weiß ist der Phase 5 HTML Editor von Ulli Meybohm kostenlos und sehr gut.
    Ich selber würde aber empfehlen trotzdem mit Selfhtml oder so das wichtigste zu lernen, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

  • Ich benutze für alle grafischen tätigkeiten Adobe Photoshop CS3 Extended und für die HTML-Arbeit Macromedia/Adobe Dreamwaver.


    Das sinnvolle bei Photoshop ist die sache, das du dein design gleich ins HTML umwandeln kannst, mit einem klick. :D

  • Hmm, aber Kostenloses gibts da gar nix? Hab ja eigentlich Frontpage bin auch zufrieden damit, aber halt ned, ihr wisst schon was.... ;)

  • Zitat

    Original von MarcoMK4
    Ich benutze für alle grafischen tätigkeiten Adobe Photoshop CS3 Extended und für die HTML-Arbeit Macromedia/Adobe Dreamwaver.


    Das sinnvolle bei Photoshop ist die sache, das du dein design gleich ins HTML umwandeln kannst, mit einem klick. :D


    Genau, Photoshop für 600 Euro und Deamweaver für 400 Euro :rolleyes: Hast Du das Kostenlos überlesen?


    Ich kann Dir weiterhin nur das empfehlen:


    Zitat

    Soweit ich weiß ist der Phase 5 HTML Editor von Ulli Meybohm kostenlos und sehr gut.

  • benutze auch nur das Adobe Duo Photoshop und Dreamweaver... hab noch nie kostenlose getestet :)

  • Zitat

    Original von GTi-WR


    Genau, Photoshop für 600 Euro und Deamweaver für 400 Euro :rolleyes: Hast Du das Kostenlos überlesen?


    Ich kann Dir weiterhin nur das empfehlen:


    :P Zumal Photoshop "nur" 1500 € kostet... nuja brauch das ja auch beruflich.


    Lade dir doch mal die Photoshop Testversion herunter! 100% volle funktionen für null komma nix! Zwar nur 30 Tage testversion, aber zum testen echt super.


    Was ich als gegenpendant zu Photoshop empfehlen kann ist " GIMP " .


    Gimp ist freeware, kostet also nichts, und da es massenweise erweiterungen (natürlich kostenlos) gibt, ist gimp fast schon so gut wie Photoshop! :baby:


    In sachen HMTL-codierprogramm für laue empfehle ich dir auch Phase 5.

  • Bei dem Discounter PLUS gibt es zur Zeit eine Software für 5.99€uronen, die zur Herstellung der eigenen Weside sient und behilflich sein kann.
    Eben noch in der Hand gehabt!!
    Ich denke doch, dass man damit sicherlich schon den einen oder anderen Schritt bewerkstelligen kann!!


    Ist für die Kategorie Anfänger wohl gedacht und dient wohl dann auch dem späteren "Profi" für die Herstellung der eigenen Side.


    Hatte schon überlegt, sie dann aber doch wieder weggelegt :)


    Die hatten da auch noch diverse anderen CD mit anderer Weichware wie Photoshop irgendwas.


    Kannst ja da mal gugge gehen nächste Woche.


    Grüßchen

  • Auch wenn ich vielleicht kein profi bin reicht mir Frontpage vom Microsoft.
    Und habe bis jetzt nur Positives gehört. :D


    Aber schaut selbst www.blackgti.com


    MFG Goose

    MFG Goose

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!