Unterschied rot/weiße Rückleuchten von HELLA & in.pro

  • Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen den rot/weißen Rückleuchten von HELLA und denen von in.pro????



    Gruß Markus

  • Es gibt einen Unterschied.


    Bei Hella steht im weißen/klaren Feld "Magic Colors" bei In-Pro steht da nichts.


    Ansonsten identisch.

  • Werden die beim selben Hersteller produziert?


    Ich habe bisher nur die Bilder bei eBay gesehen. Ich meine, dass das rot etwas unterschiedlich ist, oder?

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Es gibt einen Unterschied.


    Bei Hella steht im weißen/klaren Feld "Magic Colors" bei In-Pro steht da nichts.


    Ansonsten identisch.


    Vorsicht auch bei Inpro steht was drinnen :P


    LG
    Satty

  • Hab gerade bei eBay geschaut. Die von in pro haben ihr Logo in nem viereckigen Kasten.


    Naja einen Tod muss man sterben... entweder magic colours oder das...

  • Dann sterbe ich wohl mit Magic Colors ;)

  • Zitat

    Original von Golfrider
    Werden die beim selben Hersteller produziert?


    Ich habe bisher nur die Bilder bei eBay gesehen. Ich meine, dass das rot etwas unterschiedlich ist, oder?


    rot weiß ich nicht, aber die blauen sind komplett gleich bei auf die logos halt. irgendwie hab ich den verdacht das in-pro die dinger einfach bei hella kauft.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Nein, beide kaufen sie beim gleichen Hersteller bzw. produzieren sie nicht selbst, deswegen sehe auch beide bis auf das Logo völlig identisch aus.


    Gruß Alex


    PS. Das gleiche gilt für die schwarzen Scheinwerfer von Hella und InPro.

  • ich hab die Silbernen - da ist auch das blöde in-pro Logo drauf - aber auf dem Glas ist "HELLA" eingraviert ! ?( (obwohl Hella die kompett silbernen meines Wissens gar nicht anbietet) Ich bin mir fast sicher, dass in-pro gar keine selber produziert !

  • die Dinger kommen aus der selben Presse... das ist das gleiche wie mit verschiedenen Federn ... z.B. Vogtland und Weitec.... selbes Werk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!