DiN-Blende Lupo?

  • Hi
    habe letztens bei einem geparkten Lupo gesehen, das dieser statt eines Radios eine Din-Blende mit VW Zeichen darauf eingebaut hatte. Hat jmd. die Teilenummer davon?


    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • es gibt nur die für den golf und diese abdeckung hat kein vw zeichen drauf. 1J0 857 231 1QA für 6€
    sag bloß du hast kein radio oder hast du kein ablagefach, dass du das ding zu haben willst!? mit blende sieht das doch garnicht so schön aus. aber ok, jedem dass seine.

  • ne ich hab im moment das ablagefach. aber ich brauche irgendwo platz um diese steuereinheit vom harmann kardon iPod adapter einzubauen. dann wollte ich halt das ablagefach rausschmeißen und dafür die blende einbauen, wo ich dann auch direkt den bildschirm dran befestigen kann... mir fällt nämlich kein besserer platz für die steuereinheit ein.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Soweit ich mich erinnern kann, gabs die Blende auch im Golf 3. VW Zeichen müsste auch drauf sein.
    TN: 1H0 857 231 A


    Edit: Habs sie grad von meiner Freudnin ausgegraben. Ist mit VW Zeichen und TN passt.

    Greetz Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Cult 8V ()

  • kannst die steuereinheit doch auch quasi unten hinterm aschenbecher einbauen da ist recht viel platz. oder auch wenn du auf der beifahrerseite die seitliche verkleidung (richtung tür am a-brett) abmachst ist dahinter auch jede menge patz...


    würde dafür mein ablagefach net hergeben wollen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!