Brauche Hilfe

  • Hi,


    ich brauche eure Hilfe.


    Hat der Golf V r32 Nebelscheinwerfer in den Frontscheinwerfern oder wie eine normaler Golf unten in der Frontstoßstange. Wenn unten in der Frontstoßstange könnt ihr mir da auch die TN und den Preis nennen? ( oder passen die vom normalen Golf V?)


    Danke schon mal für eure antworten.

  • Hi,


    gibt es dann eine möglichkeit Nebelscheinwerfer in die R Front zu montieren?

  • Hallo


    In der org. R32 Front ist keine montage von Nebelscheinwerfern möglich.


    Grüsse Holger

  • Bin ich zur Zeit auch noch am überlegen.


    Weiß aber auch noch nicht ob ich mir die R Front oder die Front vom Jetta kaufe.
    Kann aber auch gut sein das ich wieder die Serien Front an meinen Golf kaufe denn der Umbau ist nicht sehr günstig.


    Dachte nur da meine Front komplett kaputt ist das ich dann auch gleich umbauen kann.


    Wenn ich mir die R Front kaufen sollte dann werde ich mir sicher auch später das TFL vom S6 kaufen.

  • Hallo Holger und alle anderen,


    ich weiß die S6 TFL sehen richtig geil aus, das Problem ist nur das ich mir erst einen neue Front kaufen muss was bei einem normalen Golf V nicht sehr günstig ist.
    Zweites Problem ist ich habe oder hatte in der alten Front die NSW von VW.


    Ich hätte zwar sehr gerne die Chrom oder Alu Optik vom Jetta oder R32 aber es ist so teuer. Muss morgen mal mit der Werkstatt reden ob da was machbar ist.

  • Guck dich lieber bei ebay um. Ist wesentlich günstiger!
    Würde jedesmal wieder zur R Front greifen, sieht sehr geil aus. Erst recht mit den A6 TFL. Will ich bei mir auch noch rein machen, sind mir nur noch zu teuer!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Holger91
    Hier mal ein kleiner anreiz für die S6 TFL


    Grüsse Holger



    wieso hängen da im hintergrund denn so viele kennzeichen? :D
    haste son flipkennzeichen wie "The Transporter" ? :D :D

  • Nein wäre schön :D,das sind kennzeichen von meinen letzten Autos bzw Motorrad.die linken sind von meinem A4 die rechten von meinem A3,und das einzelne war mein erstes Motorradkennzeichen.Hab allerdings net alle Kennzeichen mehr sonst würd ich die Garage pflastern :D :D


    Zitat

    Original von smubob


    wieso hängen da im hintergrund denn so viele kennzeichen? :D
    haste son flipkennzeichen wie "The Transporter" ? :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!