individual front an GT/GTI?

  • Hi,


    also nachdem es wohl mit der Rieger lippe nix werden wird weil sie einfach zu tief kommt hab ich mir gedacht, man könnte ja mal versuchen die "norml." Individual an nem GTI anzupassen...
    hat das jmd Versucht, kann das klappen?


    mfg
    Markus

  • Wieso so schwer wenn es doch die Votex Lippe sowie Jubi Lippe vom GTI gibt???

  • Ich denke, dass hier das gleiche gemacht werden muss, als wie wenn sich einer die GTI-Front anbauen will. Schlossträger und Frontschürze, würde ich spontan sagen. Eigentlich die Schritte genau andersrum. Vielleicht tauscht ja auch ein Individual-Fahrer mit dir.

  • Achso. Hab gedacht um die normale Front vom Ver Individual. Sorry!

  • Dann muß man aber nicht verstehen wieso die Indi Lippe vom Normalen Golf dran basteln willst.Die geht genau so tief wie die vom Jubi oder die von Votex an der GTI Front.


    Ach ja und klappen wird das auf keinen Fall die Indi Lippe an den GT Sport/GTI Stoßfänger zu bekommen


    Aber man muß es ja nicht verstehen

    Einmal editiert, zuletzt von Kai-1981 ()

  • die Indi lippe ist auch tiefer ;)


    frag mal den kaufi hier aussen Forum ob er dir mal was faken kann =) weil ich mir das optisch nicht so vorstellen kann.


    Nur du weisst ja das es sich bei dieser Variante nicht um plug&play handelt :O



    mfg

  • na wusst ichs doch dass die tiefer is :) dacht schon ich hätts mit den Augen ^^
    ja dass es nich plug&play geht is klar, solange sie wenigstens von der form her passen würde, wär das schonma ein Angang :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!