XL Seat Air Berlin

  • Hallo,


    hat von Euch schon mal einer auf den "XL" Sitzen einer Air Berlin Boeing 737-800 gesessen.
    Ich habe xl Seats reserviert und würde gern mal mehr über diese sogenannte "mehr Beinfreiheit" wissen?!
    Habe Google schon gequält, aber keine richtige Info gefunden.


    Danke!


    Rico

  • Das ist ganz einfach erlärt.


    Du sitzt im Flieger an einen der Notausstiege. Da ist immer mehr Beinfreiheit.


    Musstest du Aufpreis bezahlen für die sogenannten "XL Seats"?


    Weil bei einigen Fluggesellschaften ist das so.

  • hehe son sitzt an einem notaustieg hatte ich mal echt spitzen beinfreiheit


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Ja, 20 € pro Person und Flug.

  • Ja das sind die notausstiegssitze! das kostet bei tuifly auch extra !!!


    ich finds ne frechheit!!! ich pass mit meinen 2metern nirgends anders hin und die verlangen dafür noch 20 euro extra! dann sind die meistens auch schon sofort ausgebucht. Bei Condor z.b. sind die noch frei, da muss man nur früh genug am check-inn sein, da bekommt man die auch ohne aufpreis!!!


    und soviel mehr beinfreiheit, dass 20 euro gerechtfertigt sind, hast du da auch nicht!


    aus diesem grund fliege ich nie wieder mit air berlin und tuifly !!!!!!!!

  • lol ich ich dacht schon "was startet da seat nu wieder für ein event" :D :D :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Na gut, ich werde mich mal überraschen lassen.
    Am Sonntag geht es dann erstmal für 14 Tage nach Sharm El Sheikh. Schnorcheln und entspannen.


    Rico

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!