meine neuen felgen

  • Die wollte ich mir auch kaufen, ist leider gescheitert, im Nachhinein sogar ganz gut weil die zu breit waren und ich Probs bekommen hätte (hätte vorne ziehen müssen und das wollte ich nicht).


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nuralex1/hpbimg/Zeugs/3tlgptfelgen2klein.jpg]


    Waren die Artec Turbo P poliert in 17 Zoll mit 9er oder 9,5er Breite (ich wollte auf jeden Fall polierte Felgen).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • DerAlex:


    Wie groß sind deine jetztigen Felgen (die auf dem Foto zu sehen sind) und wie breit ?


    Wieviel Tiefer ist dein Wagen ? (Vorne & Hinten)

  • ich hab die auch, aber die 3 teiligen handpolierten...


    anderes design als deine .


    trotzdem nett!


    qualität von artec ist nicht schlecht, noch keine probleme gehabt.

  • DerAlex


    Dein Auto hat sich aber verändert zum Oberhausentreffen. :D;) Haste die silbernen Zierstreifen wieder abgemacht. :D


    JIMMY


    das ist net sein Auto. :D


    gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ?( Hä? Das ist doch nicht mein Wagen. :D Ich sagte ja "die wollte ich mir kaufen, ist leider gescheitert" ?( Der Verkäufer hat mir letztes Jahr die Bilder geschickt.) Der Wagen sieht so tief aus weil er 17er mit kleinem Querschnitt fährt - hinten 235er vorn 215er . Felgen sind meine ich 9,5er Breite. Baut mal ne 9,5er Felge so auf die VA dass nichts schleift und alles abgedeckt ist - ich hätte meine Kotflügel ziehen lassen müssen und daruf hatte ich keine Lust. Ich weiß jetzt auch nicht so genau wieviel tiefer der Wagen war, sorry.
    PS: Fiel Euch nicht auf das die Reifen kleiner sind als bei anderen GOs ?(


    Dennis: Welche silbernen Zierstreifen ?(?( Viel krasser find ich meinen gelungen Umbau was die Türen angeht. Oder siehst Du noch meine hinteren Türen auf dem Bild :P

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Stimmt :D


    Mit Zierstreifen meinte ich die Leisten, die du mit Orome auf deine Rammschutzleisten gebastelt hast. ;)


    Gruss


    dennis

  • Die hab ich erst nach dem Treffen drangemacht (konnte mich vorher nicht aufraffen, musste erst wieder sehen wie cool die ausschauen :D )

  • Übrigens:


    Die Felgen von Artec sind auch öfters mal von RH - z.B. das "normale" Turbo Design wie ich sie hatte sind von RH hergestellt...


    Soweit ich weiss, stellt Artec selber gar keine Felgen her, sondern verkauft diese nur nur unter ihrer Handelsmarke ! 8o


    Deswegen heissen die ja auch:
    ARTEC
    Autoteile Handelsgesellschaft mbH

  • moin


    ich werd sobald ich die felgen drauf habe die bilder posten. wird nur leider nicht mehr dieses jahr werden. kommen also erst im frühjahr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!