Vanessa Decker mit Golf 4 bei Kabel 1

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Weil das ihr BMW natürlich nicht ist gell!? :D 8)



    ....das Schlimme ist nur das die "Knutschkugel" womöglich den 30 € Pokal gewinnt, beim Pirelli Tuning Award 2007 aber im Gegensatz zum Golf und Stilo nicht unter die ersten 50 gekommen ist :rolleyes:


    Tschau
    Vadder

  • Wer weiss ... kennt ihr sie ?


    Und wer rechnen kann weiss das 22 Punkte mehr sind als *Trommelwirbel* 19 ;)


    Zum Rest sag ich mal nichts nur das :


    Wer denjenigen nicht kennt über den er redet sollte sich evtl mal geschlossen halten :)

  • Zitat

    Original von XBM_1
    Wer weiss ... kennt ihr sie ?


    Wer denjenigen nicht kennt über den er redet sollte sich evtl mal geschlossen halten :)


    .....die Berichte werden nicht nur hier diskutiert, und wenn die "Damen" unisono arrogant rüberkommen wird da wohl etwas drann sein.....


    Das gilt dann auch für Dich, nicht den Leuten das Urteilsvermögen absprechen wenn man nicht weis mit welchem Background der Kommentar ertstellt wurde.


    Tschau
    Vadder

  • Ahja das entschuldigt natürlich alles ;)


    Das ändert aber nichts an der Tatsache das 22 mehr als 19 ist *lach*

    2 Mal editiert, zuletzt von cinar1237 ()

  • Da ich nen echter Golf 4 Fan bin hat natürlich als erstes der Golf mein interesse geweckt. Front und Seitenschweller sind nicht mein Geschmack. Gesamteindrück aber stimmig, Das Heck, Felgen;, Fahrwerk und Innenraum find ich klasse. Motorraumabdekung find ich akzeptabel aber ne einfache Lackierte Motorabdeckung, Batteriekasten und S3 Abdeckung würde ich vorziehen. Wenn man die Lackierten Teile sauber hält macht das in meinen Augen auch was her selbst wenn man bei genauerem Hinschauen auf nen Serienmotor schaut.


    Wenn ich mir die Autos Live anschauen würde dann war ich als zweites sicherlich zum Stilo gelaufen. Hab noch keinen getunten Stilo Live gesehen und find es cool mir Autos anzuschauen die ich nicht wirklich kenne. Vom Gesamteindruck fand ich den auch stimmig aber für meine Geschmack etwas zu extrem.


    BMW ist uniteressant. Punkt


    Corsa ist so ne Sache. Ich hab nix gegen Opel oder Opelfahrer aber die Grundform sagt mir einfach nicht zu. Fahre selbst ab und an den Corsa von meiner Ma und ich hab immer den Eidruck ich steig in ne Blechdose ein. Allein der Klang der ertönt wnn man die Tür zuhaut raubt ein die Illosion das man in ein hochwertiges Fahrzeug einsteigt.


    Die Weiber haben sich wirklich von der tollsten Seite gezeigt und haben bewisen das es auch weibliche Tankstellenprolls gibt. Die beden Jungens sind da wesentlich offener rangegangen. Fand ich schon etwas lustig nen Opelfahrer mit Freudentränen vor nem Golf stehen zu sehen. aber zeigt das er was kann.

    Gruß nightmare

  • Ich find den Bericht nicht schlecht.
    Mann muss auch dazusagen das sich die Frauen stark ins zeug gelegt haben.
    Sie haben es sicher nicht leicht den keiner glaub das sie was selber machen.
    Da wird doppelt so oft gefragt ob sie was selber gemacht haben.


    Und eigentlich geht es ja darum das Frauen in der Szene mittlerweile genauso dazugehören wie Männer. =)

  • Hab mir grad das Video angesehen.
    Da hab ich mich vertan. Ich meine ein ganz anderes mit ihr.


    Des das war wirklich schlecht.
    Die hatten ja überall was zum aussetzten.
    Auserdem was will die mit ihrem BMW.
    Der passt ja gar nichts. :rolleyes:

  • Ihr habt echt Probleme!!! :rolleyes:


    Schafft ihr es erstmal ins TV, dann reden wir weiter ok?

  • Ich glaub ich bin auch zufällig drübergestolpert, war das der IVer Golf in Creme Farben?? Wenn ja, kann mir vielleicht jemand sagen was die Dame für Felgen drauf hat? Die haben mich schwer inspiriert - suche eh noch für nächstes Jahr Frühling..... :D

  • Sind glaube ich die Felgen von MR Racing. Sprich Marcel Römer hat die Design.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Sind glaube ich die Felgen von MR Racing. Sprich Marcel Römer hat die Design.


    neeee die felgen von vanessa sind nicht vom römer


    - 9 und 9,5" x 19" Makaveli Twister
    - 225/35/19" und hinten 245/35/19" Toyo Tires
    und die hatte sie damals schon:
    [Blockierte Grafik: http://www.vw-speed.de/vwo/com…ta/anhang1/medium/679.jpg]


    https://www.ebay.de/itm/8056326996 (Affiliate-Link)
    5.099,00€/satz

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • *lach*


    ich hab auch nur die dicke fette BMW alte gesehn ( aber leider nich ihr fahrzeug ) ... die hatte ja wirklich an allem was zu meckern... zum kotzen.. kein auto is perfekt.. -.-

  • die bmw-tussi ist übr die clubchefin von nem bmw-club (gewesen?) in dem auch dieser blue dragon typ drin ist/war...


    also passt ihr auftreten finde ich doch ganz gut :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!