Turbolader und Ladeluftkühler

  • Hallo,


    hab leider weder im Netz noch in der Suche etwas gefunden was mich auf die ganz sichere Seite bringt.
    Mir ist kürzlich der Lader kaputtgegangen und den würde ich nun gerne austauschen, dazu auch den LLK. Kann mir jemand die Nummern sagen, welche in meinen Motor gehen?


    Auto ist Golf IV, Bj 7/98, 110 PS, 1.9 TDI, AHF
    Turbolader war 038253019A verbaut, was geht da noch?
    Reicht es beim LLK wenn ich nach BJ, Leistung und Motorkennung gehe?


    Danke

  • Man kann statt des GT15 auch einen GT17 verbauen. Muss dann allerdings alle Ladeluftschläuche austauschen und die SW im MSG anpassen.


    Wenn du sonst nichts weiter ändern willst, hast du eigenmtlich kein Alternativen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!