NEWSFLASH: 18 Zoll ASA / Kumho Aktion zum Sonderpreis *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    hiermit freue ich mich euch auf Grund einer Aktionswoche von Kumho folgende ASA Komplettradsatzangebote zum Aktionspreis anbieten zu können =)


    ASA AR1 hornpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1191€ inkl. Versand =)


    ASA AR1 frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand =)


    ASA AR1 schwarz frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand =)


    ASA AR1 chrom in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1511€ inkl. Versand =)


    ASA AR4 frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1191€ inkl. Versand =)


    ASA AR4 schwarz frontpoliert in 8x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand =)


    ASA AR4 chrom in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1511€ inkl. Versand =)


    ASA AR5 titan-poliert in 8,5x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand =)


    ASA AR5 bronze-poliert in 8,5x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand =)


    ASA AR5 schwarz-poliert in 8,5x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1271€ inkl. Versand =)


    ASA ZR1 frontpoliert in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1897€ inkl. Versand =)


    ASA ZR1 chrom in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 2099€ inkl. Versand =)


    ASA ZR2 shiny silver in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1897€ inkl. Versand =)


    ASA ZR2 black edition in 8,0x18 mit Kumho KU31 XL in 225/40 R18 92 Y = 1974€ inkl. Versand =)



    Alle ASA Modelle sind in der Regel für folgende Lochkreise verfügbar, manche Modelle aber zurzeit in einigen Lochkreisen nicht lieferbar (welche genau kann ich bei Interesse gerne in Erfahrung bringen =)):


    - LK 4/100 (z.B. Opel, VW, Mini Cooper)


    - LK 5/100 (z.B. VW, Seat, Skoda, Audi, Chrysler, Subaru, Toyota, Rover)


    - LK 5/108 (z.B. Peugeot, Alfa, Citroen, Volvo, Renault, Jaguar)


    - LK 5/110 (z.B. Opel, Saab, Fiat)


    - LK 5/112 (z.B. VW, Audi, Seat Skoda, Chrysler, Mercedes, Ford)


    - LK 5/120 (z.B. BMW)


    - LK 5/114,3 (z.B. Ford, Mazda, Mitsubishi, Toyota, Nissa, Daewoo, Chrysler, Kia, Hyundai etc.


    Beim Kumho Ecsta SPT KU31 handelt es sich um einen rennerprobten, laufrichtungsgebundenen UHP-Reifen mit umlaufenden Profilrillen für optimale Handling-Eigenschaften bei Nässe und im Trockenen. Dieser ist mit einer Silica-Mischung der neuesten Generation ausgestattet und glänzt nicht nur durch eine attraktive Optik und das in den Mittelsteg eingeprägte ECSTA-Logo, sondern auch durch ausgezeichnete Testergebnisse, so wie z.B. in der aktuellen AutoBILD 11/2007, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://www.kumhotire.de/upload…en/autobild_112007_02.gif]


    Kompletter Testberich --> AutoBILD 11/07 Testurteil "vorbildlich"



    Alle Komplettradsätze sind bei Anlieferung schon komplett montiert und ausgewuchtet und mit 4 Metallventilen, 20 Radschrauben, 4 Zentrierringen und 4 Nabendeckeln ausgestattet =)


    Der Versand erfolgt super sicher auf einer eigenen Europalette =) und nicht wie bei anderen Händlern per Paketdienst, wo so gut wie immer mindestens 1 Felge zu Schaden kommt und man dann wieder 3-4 Wochen auf die Ersatzfelge warten muss (plus den Ärger den man hat) :(


    Zudem bekommt man beim Kauf von mir noch 12 Monate GolfV.de "Goldmember-Mitgliedschaft" geschenkt =), siehe "Aktion 2" in folgendem Thread:


    AKTION: GoldMember Mitgliedschaft for free !!!


    Selbstverständlich kann ich auch andere Felgengrößen und Felgenmodelle (von z.B. etabeta, OZ, RH, Tomason etc.) sowie andere Reifenmodelle (von z.B. Dunlop, Conti, Michelin, Hankook, Vredestein etc.) zu Sonderpreisen anbieten, dafür einfach eine unverbindliche Anfrage an mich senden, ich antworte innerhalb von ein paar Stunden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    7 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die Vorgehensweise bei einer Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Einfach eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de schicken und mir in dieser folgendes mitteilen:


    - was man genau bestellen möchte
    - für welches Fahrzeug
    - welchen Preis ich für diesen Artikel erhebe
    - und eine Lieferanschrift


    Ich antworte dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und bestelle die Reifen bei meinem Großhändler sobald das Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. man mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lässt =)


    Und das man dir um sein Geld und die Ware keine Sorgen machen brauchst, kannst man hier nachlesen:


    Hier findet Ihr Erfahrungsberichte über Tuningteileversand.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Kumho Aktion ist ab sofort leider beendet, auf Wunsch kriegt man die Komplettradsätze ab sofort mit einem kleinen Aufschlag mit Vredestein Ultrac Sessanta, oder jedem anderen von euch gewünschten Reifen geliefert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!