Bosi 76mm Endrohr...Klang?

  • Hat Bosi eigentlich überhaupt noch 1x76er aufm Markt? ?( Soviel ich weiß gibt es nur nen 1x90 und den 2x76 oder? ?(

  • restposten vom händler...stimmt der 76er wird nicht mehr verkauft, aber ist ja halb so wild..




  • Ja, da bin ich sicher, kann auch gerne mal ein paar Fotos posten, damit man sehen kann, das sich ausser Flugrost (und sogar der ist nur minimal), kein Rost am ESD befindet :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • Das war ein Scherz!Ich bin voll zufrieden mit meiner Anlage und werde auch zufrieden sein wenn sie noch etwas kräftiger wird,denn übertrieben laut und aufdringlich ist sie nicht es kommt ganz allein auf die Fahrweise an!Ich möchte meine Anlage nicht mehr missen, auch nicht weil ich nur 125PS habe, sondern mittlerweile ca. 131PS, weil die Anlage genau 5% mehr Leistung bei mir bringt sprich 6,25PS(zusätzlich ist seit Anfang an auch eine Sportplatte als Filter drin um die Abgasanlage wenigstens etwas zu unterstützen).Wie ich in meinem Duplex-Thread schon geschrieben habe ,ist der Leistungszuwachs durch die Anlage total spürbar.Zieht besser...Beschleuningt besser...und höhere Endgeschwindigkeit.Die Anlage ist ja auch der erste Schritt meines Motortuning.Später folgt die Erweiterung um 100zelligen Sportkat/Krümmer... Raid MAX-Flow Filter...Chip...und natürlich andere Nocke.Mein Ziel sind 150-160 alltagtaugliche PS.
    Zweitens hat die PS Zahl(meiner Serienleistung) nichts mit einem Anlagenwunsch zu tun,denn nun mit der Anlage wirkt das Heck meines G4 endlich so wie es soll und zwar "angepasst".Durch meine 245er hinten wirkte vorher jeder ESD mit normalem Endrohr regelrecht verloren und ging total unter.Nun mit dem Duplex ergibt sich von hinten ein total geniales Gesamtbild in Kombination mit den dicken Puschen. :rolleyes: Es passt einfach alles zusammen! :]


    Es gibt genug SDIs die trotz ihrer niedrigen PS fette Anlagen und Räder fahren!Und?Ist das ein Hinderrunggrund?Ich finde nicht!


    Tuning bedeutet Individualität! :)


    Mein Auto wird eh noch mehr aufgebaut...nicht umsonst werde ich ihm bald,sobald die Stoßstangensätze und Schweller etc. dran sind und alles clean ist, eine Lackung in Standox "Liquid Silver" spendieren.


    :))


    P.S Wegen dem Leistungszuwachs braucht keiner mit mir zu diskutieren...es ist so...basta! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!