tuningwerdegang von freezooner

  • hallo!

    da ich schon einiges an meinem auto gemacht hab möchte ich es nun mal hier vorstellen.
    gekauft hab ich den vw golf 4 im juni 2005 als gebrauchtwagen von einem vw autohaus.

    die allgemeinen daten zum golf:
    - baujahr 2001
    - 1.4 liter (75 ps) motor
    - 3 türer
    - reflexsilber metallic (la7w)
    - 15" vw avus felgen
    - nebelscheinwerfer
    - sitzheizung
    - manuelle klimaanlage
    - airbag
    - abs
    - esp
    - efh
    - behizbare und elektrisch verstellbare spiegel
    - zentralverriegelung

    meine bisherigen veränderungen:
    - eibach pro-street-s gewindefahrwerk
    - zimmermann gelochte bremsscheiben mit pagit bremsklötze auf der va
    - k&n high flow air filter
    - schwarzen (uni-schwarz) kühlergrill mit emblem
    - rundum aero twin scheibenwischer
    - alpine iva-d105r dvd radio
    - rockford fosgate p162s (front- und hecksystem)
    - carguard pentagon 2 flash alarmanlage
    - blaue fußraumbeleuchtung
    - r32 türdeko
    - new beetle tür pins
    - 25 jahre golf schaltknauf



    mfg,
    freezooner

  • Jetzt noch die Rammschutzleisten in Wagenfarbe und ein paar schöne größere Felgen und er steht schon richtig gut da! =)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jetzt noch die Rammschutzleisten in Wagenfarbe und ein paar schöne größere Felgen und er steht schon richtig gut da! =)


    seh ich genauso =)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    seh ich genauso =)


    mfg tobi


    Demm kann ich auch nur zustimmen habe mir jetzt auch die Leisten und Türgriife gelackt muss ich nur noch einbauen. Wegen den Felgen kann ich nur sagen das die ja fast jeder zweite Golf IV hatt. :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Jetzt noch die Rammschutzleisten in Wagenfarbe und ein paar schöne größere Felgen und er steht schon richtig gut da! =)


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • vielen dank für eure ehrliche meinung


    in ungefähr 3 wochen werden einige teile lackiert. dann wird er schon um einiges schöner aussehen. =) bin grad dabei einige angebote zu sammeln.



    für den frühjahr hab i dann noch schöne 18" alus geplant. mal schaun welche es werden. hab mi noch nicht verliebt. =)




    mfg,
    freezooner

  • so nun hat auch bei mir der winter angefangen. mein kleiner steht in ein gschlachtet in der garage. morgen früh gehen die teile zum lacker. i freu mi jetzt schon wenn alles fertig ist.


    so sieht es grad in der garage aus:
    [Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/889/cimg0348am6.th.jpg]


    folgende teile gehen zum lackierer:
    -frontlippe
    -hecklippe
    -frontschürze
    -zierleisten rundum
    -türgriffe
    -spiegel



    mfg,
    freezooner


    ps: bekomm die türschlösser nicht raus. hab zwar nen 6-kant-schlüssel, aber i kann damit keine kraft anwenden. mal sehen ob der lacker mir morgen mal schnell nen werkzeug ausleihen tut.

  • da bin ich mal gespannt, wie der ausschaut, wenn er fertig ist... :)

  • Nach dem Lackieren wird dein silberner schon viel besser da stehen, zur neuen Saison dann noch schicke Felgen und top!


    Übrigens, kannst deine Bilder auch mit unserer Upload-Fuktion hochladen, ist viel einfacher und sieht um einiges besser aus ;)

    Gruß, Mišo

  • Weitere Frage: Wie viel zahlst fürs Lacken der Zierleisten und Stoßleisten? Was für Spiegel sollen drankommen dass die auch lacken lässt? Viel erfolg weterhin und bring uns viele bilder :)

  • so heut früh um 8 hab i die teile zum lacker gebracht. werden wahrscheinlich freitag fertig sein. *freu*


    Takeoff
    die leisten hab ni noch nicht demontiert. werd i aber mit heißluftfön anwärmen u dann abziehen. die klebereste von der tür entfernen u reinigen.


    ck.1one
    i hab mir keine anderen speigel gekauft. es bleiben die originalen. die bkommen nur ne andere farbe.
    insgesamt kostet mi der spass 600€. er wollte erst so um die 800€ haben, aber da hab i mit dem lacker ein bissl gequatscht und haben dann nen festpreis ausgemacht. es kommen dann keine weiteren kosten dazu. egal was jetzt noch kommt.



    mfg,
    freezooner

  • Coole Sache, hast das schloß rausbekommen????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!