Codeliste ?! eBay

  • Hallo,


    habe bei eBay gesehen, dass es irgendso eine Liste gibt, um irgendwas freizuschalten?!
    Hat jemand diese? Brauche sie nämlich diese Woche noch weil ich Samstag das Auto vom Händler abhole (100km Enferunung) und der das dann vllt gleich machen kann.


    Danke!

  • erstmal vielen vielen Dank!
    Aber das is ja sooo komplex! :-O


    Dachte es gäbe vllt eine kleine Übersicht, was man ohne Probleme freischalten könnte!? Aber da kann man ja alles mögliche machen, wo ich leidern icht den Durchblick habe^^


    Was habt ihr denn frieschalten lassen?!

  • Guck mal, in der suche wirste sehr viel zu frei schalten fnden.
    Ansonsten schreib mal rein was du machen willst!

    Gruß Daniel !

  • Gurtwarner ausstellen
    Blinker als Dauerfahrlicht/ Standlicht (janachdem was möglich ist?!)
    Bremslicht: vollkreis - kein halber (oder geht das nur mit der Umlöt-Lösung?
    Coming Home (Wenn das ohne Lichtsensor geht?!)
    Ent- & Verreigelung: blinken und piepen/hupen


    und was ist die Komfortbetätigung ?!



    hmm und bin gerne für andere nette kleine Sachen offen.... was habt ihr denn freischalten lassen? bzw was is das gängiste was geht ?

    Einmal editiert, zuletzt von timcux87 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!