Jubi DKS von www.citpower.de

  • Hallo,


    hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?
    Laut Art. Beschreibung ist der aus gfk, ist doch nich original, oder? vw dks sind soweit ich weiss aus pu-hartschaum? wie ist das mit der passgenauigkeit?

  • Auf deren HP steht doch extra daß es keine Nachbauten aus GFK sondern OEM Teile aus PU-RIM sind:

    Zitat

    original von citpower
    Die Schweller sind aus robustem und elastischem PU-RIM Plastik gefertigt, welches nicht bricht, wie billige Nachbauten aus GFK.


    Der VK ist ja schon länger mit den Teilen auf eBay unterwegs, habe da noch nie Klagen gehört.


    Würde eher folgendes in der Artikelbeschreibung beachten ;) :


    Zitat

    In der Auktion werden 1 Paar Schweller ersteigert – es sind zwei rechte!!! nach Teileangabe (RR)– doch dieses spielt keine Rolle, denn die Form ist gleich. Die zwei kleinen Schraubenlöcher an der Vorderseite jedes Schwellers sind daher schon GRATIS zugespachtelt.

  • das trifft auf die schweller zu, aber nicht auf den dachkantenspoiler!
    in der art. beschreibung bei ebay steht gfk, was mir auch citpower per e-mail mittgeteilt hatte...

  • Hoppla, mea culpa :)


    Hast du mal den Link oder die Artikelnummer des eBay Angebots?
    Aber prinzipiell hast du recht, der originale DKS ist ebenfalls aus PU-RIM.

  • hat sich eigentlich schon erledigt! hab von sanitäter jubi schweller und dks soeben gekauft!
    danke trotzdem!
    hier noch mal die ebay art.nr.: 170165894419

  • suche leider immer noch nen jubi dks! hat jemand den von citpower montiert und kann was bezüglich passgenauigkeit, oberflächenqualität sagen?

  • der hat mir den mal für gluab 70€ oder 80€ angeboten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!