Front Varianten

  • Also ich schildere mal mein kleines problem unzwar suche ich nach einer schönen front da meine einen kleinen schaden hat...
    wollte zu erst auf gti oda r32 umrüsten aber da ich gerne meine nebellampen behalten wollte schied r32 aus nun bin ich aber auf der suche nach einer alternative zur gti front aber bisher noch nicht fündig geworden evtl habt ihr etwas schlnes für mich hatte schon was von mattig gefunden aber hat mich noch nicht richtig überzeugt...


    mattig -> LINK


    achja und würde gerne nebellampen haben deswegen such ich nach einer alternative mit nebellampen...

    Einmal editiert, zuletzt von gadY ()

  • Hmm,


    ne neue Golf V Front wär am günstigsten.


    R32 fällt ja aus
    GTI Front
    R Line Front
    GT Front


    diese ganzen anderen "Need for Speed" GFK Schürzen würde ich nicht anbauen. Erstens wegen dem Wiederverkaufswert und zweitens weil GFK sch... ist. ;)


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ich hab ne komplette GTI Front zu verkaufen.


    Bei Interesse Pn an maich, bitte!

  • ja gfk will ich ehh nicht aber es gibt au frontschüren aus abs oda sowas das ist wieder etwas anderes :)
    deswegen ich bin die ganze zeit schon am grübbeln was ich machen soll !
    komplett umbau kostet ja ca. 1000 € !
    aber standart stoßi find ich au langweilig hab zwar die individual lippe aber ist ja au nix besonderes wie ich finde...


    ich hoffe ihr habt noch nen guten rat für mich ;)

  • Mach dir eine r32 front dran mit S6 TFL die functionieren mit steuergerät auch wie nebler....

  • Ich würde dann die GT Front dranmachen.

  • Wenn dir Chrom gefällt solltest du mal über die Jetta front nachdenken.
    Vielleicht mit edit.30Spoiler oder Votex Spoiler....

  • es zieht mich mehr zur gti front weiß nicht warum aber sieht bissel agressiver aus und schön !

  • Zitat

    Original von IK86
    [...] und zweitens weil GFK sch... ist. ;)


    Gruß


    Auch wenn es kurz abseits des Themas ist, nicht alles GFK ist schrott. Allerdings kosten die, die etwas taugen, auch dann schon gerne 450 €...


    Ebay GFK Schürzen für 100 oder 200 € kann man allerdings wirklich fast immer vergessen.


    Und mal ganz allgemein gesehen ist GFK sicher kein Schrott, sonst wäre z.B. Bootsrümpfe sicher nicht daraus hergestellt z.T. Also nicht immer pauschalisieren bitte, danke :D


    Und nun BTT. =)

  • altibe


    ist die gti front noch zu haben wenn ja wieviel soll sie denn kosten????


    gruß
    daniel

  • Ich würde eine US JETTA front dranmachen.


    siehe hier


    https://www.ebay.de/itm/110193…eName=STRK:MESE:IT&ih=001 (Affiliate-Link)


    Ich hab die auch, passt perfekt an den normalo Golf, muss nur noch lackiert werden und so eine hat niemand und zu dem Preis schon umgebaut und alles nur orginal Teile ;)


    Kannst ja mal den Typen anschreiben, von dem hab ich meine auch, netter Typ, kann dir bestimmt auch noch am Preis was machen.

  • sieht geil aus aber noch nicht die kohle dafür ! muss noch ein wenig sparen

  • Ich habe meine Stosstange bei ihm auch gekauft!
    Echt super Typ und geile Stosstange!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!