schwarzer Golf (nicht metallic): sind Aussenspiegel lackiert?

  • Hi,


    konnte die Überschrift leider nicht kürzer / klarer formulieren, daher versuche ich es hier noch einmal ausführlicher:


    Ich muss bei meinem Golf den rechten Aussenspiegel ersetzen. Die Wagenfarbe ist schwarz (kein metallic). Sind bei diesem Modell (Sondermodell Edition) die Aussenspiegel lackiert oder kann ich den unlackierten Ersatzspiegel einbauen.


    Habe bisher nur Bilder von dem Ersatzspiegel gesehen und die Oberfläche sieht sehr glänzend aus.


    Vengo

  • Also wenn du ne Ersatzspiegelkappe bei VW kaufst ist sie in der Regel grau grundiert... Damit rumfahren kannst du schon.. Aber sieht halt nicht gerade Prikelnd aus.


    Such mal nach eBay nach deinem Lackcode vll. findest da ja was.


    Solltest nicht wissen wo du Ihn findest. Dann schau mal im Kofferraum beim Reserverad nach. Da muss ein Aufkleber sein welchen Lack du hast usw. bei mir LA7W Reflexsilber.



    Hier findest du unter Lacke alle die es beim Golf von Werk aus gab.

  • Hallo,


    der hier abgebildete Spiegel ist definitv lackiert - und ich nehme mal schwer an, dass die ASP an deinem Golf auch lackiert sind. Auf dem Bild kannst du einen Unterschied zwischen Spiegelgehäuse und Spiegelfuß erkennen => deshalb lackiert


    Viele Grüße, Leo

  • Der Spiegel ist tatsächlich schwarz-metallic lackiert. Das stört mich aber bei dem Preis (knapp 33,- EUR inkl. Versand) nicht wirklich.


    Er funktioniert 1a. :D

  • kurze frage am rande, fährst du zufällig nen schwarzen G4 Kombi? und wohnst zufällig in nem 6 Parteienhaus in Waldhausen? :D

  • :D hrhr ertappt.... hatte nur am Mittwoch gesehen das dein Spiegel ja kaputt ist.... und auf einmal war n neuer dran :D darf man fragen wie es dazu gekommen war? weil mein Spiegel auch kaputt ist...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!