Motorabdeckung

  • Hi wollt nur mal ne kurze info ob die motorabdeckung vom 1.9 tdi auf meinen 1.6er benziner geht.. in der suche habe ich auf die schnelle etz nix gefunden gehabt... danke im vorraus!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Bist du so ...... oder tust du nur so.
    Sei froh das du nicht so ne Dreckschleuder hast!


    Und jetzt die Dieselfahrer! ;)

  • OK,war jetzt ein bisschen hart ausgedrückt,aber sei einfach froh was du hast und vergiss die Motorabdeckung.Und für wen überhaupt!?

  • Die passt nicht, da die Motoren schon nicht genau die gleichen Ausmaße haben, allein schon wegen des Hubraums. Sicher kannst die irgendwie drauf befestigen, aber passen und einklicken wird sie nicht.

  • Da diese Thema damit wohl abgeschlossen ist, nutze ich das mal.


    Hat jemand Bilder von lackierten Motorabdeckungen?
    Am liebsten vom 1,9TDI, sehe aber gerne alle anderen.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!