Wer weiß was?! The Fast And The Furious 4

  • hoffe auch, dassss vin diesel eine richtige rolle bekommt.
    im letzten teil hat man ihn ja gerade mal am ende für ein paar augenblicke erleben dürfen (leider)

  • Weiß hier jemand was neues?

    Gruß, Mišo

  • Cool wärs auf jeden fall wenn der 4 teil kommt =) =) =)


    hab gelesen das die dreharbeiten im frühling beginnen sollen


    fand die ersten beiden auch am besten. vin diesel müßte ja mit spielen er war ja auch im 3 teil zu sehen, war bloß zu kurz.

  • Im Endefekt war der erste mal ganz klaro der geilste..... Da gibt es nix zu reden drüber!


    Teil 1 hat damals die gnaze Szene gerockt!!


    Da sind wir mit der Unterbodenbelecuhtung fürs Kino raus... :D :D :D


    Teil 2 war auch nicht schlecht...


    waren ganz andere Dimensionen, jedoich schon ohne Vin Diesel... Was damals meiner Ansicht nach nicht geschadet hätte den ersten Teil von der Story her vortzusetzten...


    Teil 3 war meiner Meinung nach wieder ganz anders aufgbaut und auch TOP...
    Jedoch wieder ganz andere Schauspieler.... Und am schluß war kurz Vin Diesel noch dabei aber naja... Ich finde er war auch gut aber an Teil eins kommt weder der 2 te Teil noch der dritte...


    Ich hätte mir nach dem zweiten Teil einen gewunschen mit Vin Diesel, Paul Walker und Tyrese....


    Das denke ich hätten sich mehrere Leute... Von da her denke ich könnte das dann so kommen...


    Bin dann mal schon voll gespannt....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • zunächst mal "hallo" nach halbjähriger abwesenheit hier im forum :)




    ich fand den ersten teil auch mit großem abstand am besten. die beiden anderen teile waren saumäßig übertrieben. das ist aber immer der preis von solchen Fortsetzungen :
    der nächste teil muß immer noch viel besser,toller und actionreicher sein als der teil davor.
    Ich finde wenn die Autoren das nicht immer so übertreiben würden wären die Filme viel viel besser. Auch ein gutes Bsp: "Hart am Limit" zum glück gibts da keinen 2. teil von :)


    Zu TFaTF 4: Wer schonmal in Rio oder in einer anderen Südamerikanischen Großstadt war wird evtl wie ich ins grübeln kommen wie man in dem verkehr schneller wie 100km/h fahren will. ich bin gespannt :)

  • so wie im dritten teil ;)
    mal in ner japanischen großstadt den straßenverkehr angesehen?


    MfG marius

  • Ich mein TFATF hat ja noch nie durch ne Story "gelebt" aber besser wie:


    "Du hast Scheisse gebaut du ziehst nach Japan und wirst der beste Drifter aller Zeiten und bekommst die Alte vom Japsen"


    sollte es schon werden.


    Ausserdem steigt durch Paul Walker und Vin Diesel wieder die Wahrscheinlichkeit ein paar Big Blocks zu bewundern - wobei Dom Toretto (Vin Diesel) ja eh bald nen Insolvenzantrag laufen hat, er klaut keine DVD Player mehr, sein kleiner Laden in Kalifornien ist sicher auch dicht und die Zollkosten nach Tokyo und nun nach Brasilien nagen sicher am gesparten.


    Naja, ich freu mich auf die Autos und den Soundtrack, kann mitspielen wer will. :D


    Achja... Quelle: Wikipedia


    Zitat

    Ein 4. Teil wurde für Mitte 2008 bestätigt. Für diesen Film wurden u. a. die Namen von Paul Walker, Vin Diesel und Jordana Brewster als potenzielle Darsteller genannt. Auch Han aus Teil 3 soll eventuell auftauchen. Der Film wird in Rio de Janeiro spielen. Die Handlung soll so aussehen, dass Brian aus dem Gefängnis entlassen wird (die Behörden hatten herausgefunden, dass er Toretto am Ende des ersten Teils ziehen lies), um dem FBI zu helfen einen Heroinimporteur namens Braga zu stoppen. Mit der Hilfe des Informanten James Park, gelingt es Brian, ihn und Dominic Toretto in das Team des Kriminellen einzuschleusen, um den Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen. Im Film sollen US- und Südamerikanische Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr 2008 beginnen. Jedoch stellt sich die Frage, wie man Teil 4 storymäßig nach Teil 1 einfügen will, da auf der DVD zu 2 Fast 2 Furious eine Einführung vor dem Filmstart kommt, in welcher Paul Walker seine Marke an den Badschrank hängt und vor der Polizei flieht bis nach Miami. Von Gefängnis ist in dieser Einführung nichts erwähnt worden.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • ich finds auch toll wenn ein 4.Teil kommt! endlich wieder action im kino mit geilen karren! yeah!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • da bin ich mal gespannt, was sich die leute da als neuen "trend" ausdenken ;)

  • Muss sagen Tokyo Drift war von der Atmosphäre her garnicht so schlecht.


    Schade, dass die sich nur immer was neues ausdenken und nicht mit den bekannten Charakteren gescheite Storys bauen.


    Bei Brasilien als Drehort wird Frauentechnisch bestimmt ne gute Schippe draufgelegt :D:D:D8o8)

  • Hmm, wenn ich mir eure Meinungen so anhöre, von wegen in der Großstadt kann man nicht schneller als 100 fahren und von wegen Geldprobs hmm, vllt heißt der 4. Teil dann The Fast and the slow II Golf :D
    Alle fahren nur noch alte Kübel, somit brauch man auch keine Zeitlupe mehr 8):D


    Spaß muss sein ;)


    Gruß Jo


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • weiß man denn schon, was für ne art von rennen die dann im film die ganze zeit fahren?


    Teil 1: 1/4 Meile
    Teil 2: Streckenrennen
    Teil 3: Drift


    ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!